ich bin echt am hadern und benötige eure Hilfe.
seit September 2021 bin ich wieder mit meinem EX zusammen, 2020 machten wir ein Jahr Pause.
Leider kann mein Partner nur mit Frauen etwas unternehmen, er hat zwar auch zwei männliche Freunde aber mit denen unternimmt er nicht annähernd soviel wie mit seinen Damen.
Als ich ihn fragte ob der bewundert werden möchte hat er das abgelehnt, ich finde es nicht normal, wenn ein Mann nur mit Frauen umgehen kann und die Männer meiden den Kontakt.
Er hat Zeit und ich muss noch Arbeiten, wir sind beide über 60ig.
Nun trifft er sich gerne mit einer, mit der er auch während unserer Pause ins Bett gehen wollte, kürzlich unternahmen wir drei gemeinsam was, dann hat sie ihm den Rücken gestreichelt, hat seine Hand gehalten und er ihre. .
als ich ihn darauf hin angesprochen habe heißt es immer ich bilde mir das ein. was ich absolut nicht mache.
Dann heißt es , sie will Skifahren gehen, sie will eine Tageskarte kaufen, sie will in die Berge. da hörst nur was sie will und sie hat auch jede Menge Zeit.
ich habe ihn gefragt wie es nun aussieht, mit mir wieder eine Beziehung und mit der in die Freizeit, wie es denn mit dem Sex Gefühl aussieht zu ihr. .Antwort. .er hat sich schon im Griff. . allein der Gedanke nervt mich schon, ja macht mich Eifersüchtig.
Er flirtet gerne und geht auch gerne an die Grenzen um zu schauen ob es ihm gelingen würde sie ins Bett zu bringen. Er macht gerne flaxen mit den Damen und ist lustig, geht auch deren Tempo beim Berggehen. was er bei mir absolut nie gemacht hat. Als ich ihn darauf angesprochen habe bekomme ich keine Antwort.
Mit seiner Exfrau komme ich gut aus , wir gehen auch schon mal gemeinsam essen. .
Ich komme mit seinen Freunden gut aus. .er mit meinen allerdings nicht.
Als ich ihn fragte: wenn es hart auf hart kommen würde, für wem er sich entscheidet. war seine Antwort für seine Damen.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
08.06.2022 12:17 • • 17.06.2022 x 1 #1