ich habe am Wochenende eine Situation erlebt die mal wieder in einem großen Streit geändet ist.
Ich würde gerne von euch eure Meinung hören um auch mal aussenstehende Meinungen zu hören.
ok was ist passiert:
Ich bin mit meiner Freundin auf einer Party gewesen,die von ihrer Arbeit aus organisiert wurde.Wer wollte konnte seinen Partner mitbringen.Die Leute kannte ich schon von andere Feten und auch ich habe mich auf diese Party gefreut.
Ach ja was noch ganz wichtig ist, ist das wir nicht aufeinander hängen wollten da es ja eine Firmenverantstaltung/Party gewesen ist.
Die Party startete auch wie jede gute Party aber was die zwei Kellner wohl nicht wussten, dass es nicht nur Arbeitskollegin sind sondern auch 2Paare unter Ihnen waren.
Mir ist nach kurzer Zeit schon ein Kellner aufgefallen,der anfing mit den Frauen zu reden (und zwar nur mit den Frauen) und immermal wieder länger die Frauen zu scannen.
Ich merkte am Abend mehrmals das die Blicke meiner Freundin und des Kellners sich trafen und beide kurz lächelten.
Ich hatte wegen solche Situationen schon mehrmals Streit bekommen, weil ich der Meinung bin, dass das der Start von Flirten ist.Auch damals habe ich meine Freundin darauf angesprochen, die aber sehr entsetzt reagierte und sagte das sie sich an solche Situationen nicht erinnert.
Es kam schon soweit, dass ich wusste wenn meine Freundin an ihm vorbei geht das er ihr hinterher guckt und beim tanzen hatte ich das gefühl er guckte ihr immer schön auf den Hintern. Meine Laune wurde immer schlechter und ich hatte keine Lust mehr auf Party.Ich musste mich zurück halte, da ich ja wusste das es eine Firmenveranstaltung gewesen ist und das auch ihr Chef dort war.
Die Party ändete sehr früh und wir gingen mit mehreren Kollegen zum Bahnhof. Den ganzen Weg sagte ich nichts und musste immer an diese Situationen denken.
Ich verstehe einfach nicht, dass meine Freundin (angeblich) es nicht merkt wenn einer mit ihr flirtet.Sie sagte mir mal, wo wir uns kennen gelernt haben,dass sie keine Lust mehr hat das egal wo sie ist viele Männer mit ihr flirten wollen.
Sie sagte mir jetzt, dass ich einfach zu Eifersuchtig bin, ich mich in solche Sachen reinsteigere und es nicht normal ist wie ich reagiere.
Ich mache mir schon länger Gedanken was ich falsch mache bzw.ob es wirklich von meiner Seite so schlimm ist.Ich kontrolliere keine Post,keine Mails und keine Handys es ist jedesmal nur wenn wir weg gehen.
Leider bekommt das nie jemand mit und deshalb sage ich mal ausage gegen aussage.und jeder meint er habe Recht und nichts gemacht.
Ich hoffe ihr versteht meine Situationbeschreibung und würde nun gerne wissen was sagt ihr dazu?? wie hättet ihr reagiert??
brauche ich wirklich Hilfe?
DANKE
22.02.2011 11:19 • • 17.03.2011 #1