App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber mich belastet da was was mich echt kaputt macht.
Und zwar weiß ich das es mein Mann sich manchmal selbst macht und das macht mich wahnsinnig.
Heute morgen wollte ich die wäsche weg machen und da habe ich es wieder bemerkt es war im T-Shirt.
Ich bin total ausgerastet habe geheult wie ein kleines Kind,für mich ist das wie fremd gehen. Ich habe das gefühl das ich nicht gut genug für ihn bin.
Es ist so ein schreckliches gefühl.
Übertreibe ich damit aber ich kann heute an nichts anderes denken ich muß als daran denken das er sich selbst befriedigt hat und vielleicht sein Spaß gehagt hat ohne mich und hat vielleicht an jemand anderes gedacht.
Ich komme damit einfach nicht klar.
Kennt das jemand von euch oder kann mir jemand helfen?

Bitte das wäre sehr nett.

28.01.2010 21:51 • 08.05.2010 #1

Also das ist auf jeden Fall übertrieben. Die meisten Menschen befriedigen sich doch selbst, auch innerhalb einer Beziehung. Du kannst ja nicht den ganzen Tag bei ihm sein. Vielleicht denkt er auch an andere Frauen, aber ist das wirklich schlimm? Es bedeutet noch lange nicht, dass du ihm nicht gut genug bist.

Allerdings wenn es dich belastet, solltest du auf jeden Fall mit ihm drüber reden, aber in aller Ruhe. Verbiete ihm aber nicht es zu tun, denn dann fühlt er sich eingeengt.

Also wenn ich in einer Beziehung bin schau ich mir auch ab und zu P. an und befriedige mich selbst, es sei denn meine Freundin will 3 mal am Tag oder öfters Sex (dann bin ich ziemlich ausgelastet), aber ich hatte NIE vor, meien Freundin zu verlassen und habe auch NIE gedacht, dass sie nicht gut genug für mich ist. Männer denken in der Regel nicht so, bei Männer ist es ganz einfach Ich bin gut - Ich hol mir Befriedigung, Frauen versuchen da nur immer mehr reinzuinterpretieren und machen sich damit nur selbst fertig. ^^'

A

Bin ich Prüde?

x 3

Hallo Engelchen
mach dir keine Gedanken ,das du deinem Mann nicht reichst .Männer sind manchmal so und das hat überhaupt nichts mit Dir zutun .Und bevor sich hier die Männer aufregen ,nein ich bin nicht Männerfreindlich.Versuche deinem Mann klar zumachen das es dich verletzt und lass Ihm ruhig wenn er es braucht .lg

Ich frag mich gerade, befriedigen sich Frauen nicht auch in einer Beziehung selbst (wenn sie es sonst auch tun)?

Bstimmt....aber da landet es nicht im Tshirt...

Bei mir übrigens auch nicht.
Tissue Box

Sauber......

Hallo Engelchen,

auch wenn man in einer Beziehung lebt, hat man doch auch unterschiedliche Bedürfnisse. Mein Partner würde es absolut einengend empfinden, wenn ich ihm vorschreiben würde, ob und wann und wie oft er sich selbst befriedigt. Wenn mich dies verletzen würde, wäre dies ausschließlich mein Gefühl und müsste ich daran arbeiten.
Wenn man eine Beziehung eingeht, hat man nicht automatisch einen Besitzanspruch an den Partner und seine Gedanken, Phantasien etc.

Vielleicht ist es das Beste, wenn du es nicht mit bekommst. Oder du versuchst es einfach auch selbst einmal...

VG
Erfolg

Aber mal ehrlich, wenn sie ihrem Freund sagt, dass es sie stört, wenn sie seine vollgewichsten Shirts waschen muss, nimmt er doch bestimmt ein Taschentuch. ^^

...hier geht es, glaub ich nicht um das Waschen der T-Shirts sondern um die SB. Der eigentliche Akt verletzt sie, sie könnte ihm aber sagen, dass er darauf achten sollte, dass sie die Spuren nicht mehr zu Gesicht bekommt, da sie dies verletzt. Ich denke, dass er dies sicher auch verstehen würde

Zitat von Rya.Reisender:
Aber mal ehrlich, wenn sie ihrem Freund sagt, dass es sie stört, wenn sie seine vollgewichsten Shirts waschen muss, nimmt er doch bestimmt ein Taschentuch. ^^

Krass.
Das wäre m.E. das Zugeständnis bezüglich einer definitiv mißglückten Kommunikation zwischen den Beiden. Über sexuelle Bedürfnisse und die Art ihrer Erfüllung kann man doch sicher verhandeln, Engelchen... ?

Mir ist klar, dass ihr Problem woanders liegt, aber sie muss es ihm ja nicht so direkt sagen~

Na ja, könnte auch spontan kommen und er merkt das gar nicht..

Also ich finde das Ganze auch nicht weiter schlimm. Mich hat das auch noch nie in der Beziehung gestört, da ist doch nichts dabei. Und sebst wenn er an andere Frauen denken sollte - hab mal spaßeshalber nachgefragt, man denkt als Mann dabei an Frauen im Allgemeinen - das hat doch mit Fremdgehen nichts zu tun. Hab ihr denn ansonsten eher wenig Sex und du denkst vielleicht, du genügst im dehalb nicht oder hast du Hemmungen davor, manche Dinge, die er gerne ausprobieren würde, mal mitzumachen ? Glaubst du, mit anderen Frauen hätte er mehr Spaß als mit dir? In meiner Beziehung habe ich weder damit noch mit P. noch mit irgendwelchen anderen Spielereien ein Problem, daher für das Ganze bei uns - wenn es überhaupt mal zum Thema wird - eher zu amüsanten Diskussionen, nicht zu Vorwürfen.
Bist du allgemein eher prüde?

Ich denke mal es hat nichts mit prüde zu tun....vielleicht mehr mit dem versteckten tun...
Würd ich son Shirt von meinem Freund in der Wäsche finden und wahrscheinlich noch voller hands reingrabschen...wäre ich auch böse und erstens dürfte er ab da seine Wäsche allein waschen und ich wäre irgendwie sauer das ich nichts davon wüsste...ich mein man kann es doch dem Partner mitteilen das man es sich öfter mal selbst macht...vielleicht hat man ja Spass daran sich gegenseitig zu zusehn und eine berreicherung im Liebesleben gefunden...
Würde mein Freund dabei allerdings an andere Frauen denken wäre ich geknickt denn für mich fängt Sex im Kopf an.

lg.Eva

Erst einmal danke für die vielen antworten.
Also ich glaube mein problem ist das ich eigentlich immer den anfang mache was er nicht mehr so tut. Da habe ich das gefühl das ich ihm nicht gut genug bin weil er es selber macht.
Ein beispiel:
Wir haben abends zusammen fernsehen geschaut dann sagt er ich bin müde ich gehe ins bett habe aber dann am nächsten morgen wieder dieses Shirt gefunden was voll war.
Warum geht er lieber ins Bett macht es selber und ich bin neben an und ihn interressiert es gar nicht. Ich habe es schon viel mitbekommen aber letzten Donnerstag da bin ich ausgerastet.
wenn ich nicht da bin ist das ok aber wenn ich doch in der wohnung bin warum macht er es trotzdem selber?
Da habe ich einfach das gefühl das ich nichts wert bin!!

Habt ihr in eurer Beziehung denn ein grundsätzliches Problem und geht euch dezent aus dem Weg, anstatt Klartext zu reden. ich meine damit nicht Vorwürfe machen, sondern wirklich das ansprechen, was so als Konflikt zwischen euch so schwelt. Ein normales Verhalten sieht nicht so aus. Seit ihr denn glücklich miteinander?
Ich finde es normal, wenn mein Partner an andere Frauen denkt ( nicht an bestimmt, bloß eben an Frauen ), würde er dabei Phantasien über Männer haben, würde mich das eher stören
Sponsor-Mitgliedschaft

Du solltest echt ein Gespräch mit deinem Freund suchen da läuft irgendwas schief....vielleicht ist es auch einfach die Faulheit im Manne,warum sich Mühe geben wenns auch schneller geht...
Und klar sicher jeder Mensch hat Phantasien...aber die lebt man doch zusammen aus.

lg.Eva

Ja du solltest auf jeden Fall offen mit ihm darüber reden.

Zitat von Engelchen28:
Wir haben abends zusammen fernsehen geschaut dann sagt er ich bin müde ich gehe ins bett habe aber dann am nächsten morgen wieder dieses Shirt gefunden was voll war.

Na ja, ich habe es schon einmal geschrieben. Ein Spontanerguß während des Schlafs würde deine Sorgen in viel Lärm um nichts verwandeln. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang wenn Mann zu wenig Sex hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore