App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich habe momentan keinen klaren Kopf mehr, alles dreht sich nur um diesen Typen.

Zu uns, wir sind beide 25, 2 Jahre zusammen(mit Unterbrechung) und stehen voll im Leben.

Also meine Freundin kellnert seid leztem Jahr August in der Altstadt Düsseldorf(für diejenigen die es nicht kennen: Dort sind sehr viele Aufreißer unterwegs) und dort versteht sie sich verdammt gut mit einem Arbeitskollegen, der auch nicht schlecht aussieht.

Ich habe Ihr versichert, dass ich Ihr vertraue, weil wir uns schon desöffteren wegen Ihm gestritten haben. Er ruft oft an, schreibt viel, unter anderem auch:

Er: 2012-06-28 12:08:13 Wad ist mit morgen...gehst du morgen mit der Vicky kaffe trinken? Bitte ...
Er: 2012-06-29 08:24:02 schei. schatz
Er: 2012-06-29 08:24:47 Image (ein Bild von sich geschickt)
.....
Er: 2012-06-29 08:29:50 Ich geh mit dir aus
Er: 2012-06-29 08:30:09 Hallo, mein Name ist Vicky
Sie: 2012-06-29 08:30:21 Ar.
Sie: 2012-06-29 08:30:27 Hör auf!
Er: 2012-06-29 08:30:50 Warum?
Sie: 2012-06-29 08:30:51 War das erste und letzte mal,das ich wegen dir lüge
Sie: 2012-06-29 08:31:02 Muss heute Abend arbeiten
Er: 2012-06-29 08:31:26 Ja dann komm ich Rum....

An dem Tag sagte Sie mir, Sie geht mit Vicky nen Kaffee trinken. Als ich Sie darauf angesprochen habe, war Sie sauer aber streitet alles ab, sagt Sie hätte nicht gelogen usw. Es steht dort schwarz auf weiss... Wie soll ich da vertrauen aufbauen? Dazu kommt, Sie hatte mich vor einem Jahr wegen Ihrem Ex verlassen, alles auch sehr undercover... Ich hab das Gefühl es endet langsam. Ich liebe Sie sehr und weiss nicht was ich machen soll, Sie geht 2 mal die Woche kellern, jedes mal ist der Typ auch da.

Sie sagt auch andauernd Sie will mich heiraten und Kinder kriegen usw. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wir sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen. Streiten uns ins lezter Zeit immer mehr. Meistens wegen Ihm. Sie will nicht, dass ich Sie darauf anspreche. Ich mache mir Sorgen und schaue ab und an in Ihr Handy oder Facebook, wenn ich das Gefühl habe, Sie erzählt mir nicht alles oder verheimlicht mir etwas.

Bin ich zu eifersüchtig? Ich weiss nicht warum Sie das macht. Ich muss zu sehen wie der Typ meine Freundin anmacht und kann nichts machen. Wir fangen nur an zu streiten. Was würdet Ihr machen? Habe schon mehrmals mit Ihr geredet und ihr alles erklärt. Sie sieht es nicht ein.

Ich kann nur sagen, ich bin nicht eifersüchtig, aber ich gucke nicht tatenlos zu, wie meine Freundin andauernd angemacht wird und auch noch teilweise mitspielt. Es entwickeln sich bei mir Hassgefühle ich werde sauer, kann keine Zuneigung mehr erwidern. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin totmüde, kann aber nicht schlafen, weil andauernd die selben Fragen durch den Kopf schwirren. Warum lügt sie mich an? Warum sucht Sie nen Typen zum quatschen und Spass haben und flirten, reiche ich Ihr nicht? Ist es weil wir uns streiten? Mann muss dazu sagen der Typ ist ein Alstadtgänger, hat jedes Wochenende ne andere, macht mit allem rum was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Trotz allem, mag meine Freundin solch einen asi. Ich versteh es einfach nicht. Ich könnte noch lange weiter schreiben...aber höre jetzt mal lieber auf.

09.07.2012 10:12 • 11.07.2012 #1

1 Antwort ↓

zu nette männer wie zu nette Frauen, kriegen oft den A-Tritt.
warum keine ahnung.
Aber sie ist ja noch bei dir.
sie will nicht lügen hör ich raus und hat ein gewissen, das find ich schonmal posetiv.
Das heißt sie ist nicht skrupellos im unwahrheit sagen.

nun aber zu dir, sie will dich heiraten und alles. Dann mach ihr doch ein Antrag, lieb und alles...
und dann siehst du ja, sagt sie zu oder lehnt sie ab.
dann kannst sie postwendend zu dem kerl schicken..
dann scheint sie es nicht ernst zu meinen und legt dich nur still mit sie will heiraten und kinder.
schau ob das ihr ernst ist. Um die wahrheit zu erfahren..
Dubist

App im Playstore