Chaosfee
brauche mal euren Rat,eure ehrliche Meinung dazu.Meine Beziehung habe ich jetzt 15 Monate kennengelernt haben wir uns vor 2 Jahren im Internet.Wir hatten beide eine gescheiterte beziehung hinter uns.Bereits beim ersten treffen wusste ich das er der man ist den ich immer gesucht habe,das denke ich heute auch noch,allerdings mit kleinen Einschränkungen .ich schau unter Videos und da waren 2 Videos wan deo ne Alte duscht allein ,ihr wisst schon wie....aufgenommen in der Nacht wo er arbeiten war angeblich.Ich habsofort ne Riesenszene gemacht er hat alles abgestritten die videos wären vom Kollege und er hätte sie nur auf seinen handy gesichert für seinen Kumpel.Häää ? Ja von da an war ich halt ziemlich hellhörig und glaube halt viele dinge ihm nicht mehr.In seinem Handy sind auch nr von frauen unter Männernamen usw.gespeichert.ich sprech ihm aber nicht darauf an,ist mir echt zu blöde.Er sagt ich enge ihm ein und nehm ihn mit meiner Eifersucht die Luft zum atmen.Wir sind beide 40 jahre alt und ich finde es halt nicht normal das er Kontakt zu Frauen hatte (hat)die teilweise 20 jahre und jünger sind.Ich mein ist doch klar das mein Sebstbewusstsein(bisschen hab ich noch) leidet. Was würdet Ihr an meiner stelle tun?.
lg.
01.05.2009 04:37 • • 01.05.2009 #1