Hallo,
es ist schön das ihr immer da seid.
Ich habe den ganzen tag geheult und bin jetzt fix und fertig.
Mein sohn kriegt das schon ab und zu mit, das es mir schlecht geht, doch ich versuche immer alles zu verharmlosen und verstecke meine dick verheulten augen.
Er kann ihn auf den tod nicht abhaben und hat mir gesagt, das wenn ich mit diesem kandidaten noch einmal zusammen komme, er sich bestimmt nicht mehr einmischen wird, und ich müsste alleine damit zurecht kommen, da ich nun wüsste, was das für ein Ars.... loch ist. Er möchte davon nichts mehr wissen. Er hat sogar gesagt, das wenn ich tatsächlich wieder mit ihm zusammen bin und vorhabe sogar mit diesem versager zusammen zu ziehen, er sich eine eigene wohnung nimmt.
Mein sohn weiß ganz genau, das ich nie zulassen würde, das er wegen eines mannes, für mich den weg räumen müsste. Mein sohn bedeutet mir alles und ich würde ihn niemal im stich lassen. Schon gar nicht für einen mann, dem ich nichts oder fast nichts bedeute.
Ich sage nicht, das er mich nie geliebt hat, wir hatten unendlich schöne zeiten und wenn wir zusammen sind oder waren, dann war es wunderschön. Wir hatten so viel gemeinsam und fühlten uns unendlich glücklich.
Mauseherz auch ich habe ihn beim schlafen beobachtet und für mich war sein gesicht wunderschön. Auch wenn andere meinten, was findest du an den, so schön ist er auch wieder nicht. Aber für mich war er das.
Er hat mir anfangs auch gesagt, das es nun mit meiner einsamkeit und traurigkeit vorbei sei, er wollte quer durch deutschland mit mir reisen, am liebsten hätte er mir die ganze welt gezeigt, da ich leider nie was gesehen hatte. Er hatte gesagt, dass er mich glücklich machen will und das die schlechten tage nun vorbei seien.
Ich habe viel gesehen und erlebt und so fing ich an, wieder an die liebe zu glauben und wurde tatsächlich glücklich. Ich himmelte ihn an und im bett ist er einfach eine kanone. Ja auch das habe ich erfahren. Ich war immer sehr ägstlich und zurückhaltend, verklemmt. Ich habe eine sehr kleine brust und jede frau weiß, das ein mann nur riesen Brust will. Ich war schüchtern und sehr still. Im bett, musste ich erst mal sein vertrauen gewinnen, was er auch geschafft hat. Ich war von meiner ehe so enttäuscht und gekränkt, das ich sogar vor sex angst hatte.
Ich fand mich häßlich, unscheinbar, konnte den männern vorne und hinten nichts bieten, erst war ich so dürr, später hatte ich etwas zugelegt, da hatte mein mann schon gleich wieder das nächte losgelassen, ich sei so breit wie lang. Ich wäre langweilig und dumm, und frauen währen überhaupt nur für die küche und fürs bett gut. Ich habe das alles erduldet, weil ich meinem kind, sein zuhause nicht weg nehmen wollte und seine gewohnte umgebung. Er hat mich jahr für jahr psyschich fertig gemacht, so das ich glaubte ein niemand zu sein. Bis ich irgenwann den spieß einfach umgedreht hab. Auch ich fing dann an, ihn fertig zu machen, über seine geliebten, habe ich immer alles raus bekommen, wer sie waren, wo sie wohnten. Eine rief mich doch tatsächlich zuhause an um mir mit zu teilen, dass sie mein mann liebte und um ihn kämpfen würde. Da liebte ich ihn schon lange nicht mehr und hab ihr freudig mitgeteilt, das die haustür stehts offen sei und sie ihn abholen könnte, das seine sachen schnell gepackt wären, da er nicht viel besass. Sie unterhielt sich tatsächlich eine halbe stunde mit mir am telefon und sagte zum schluss, was ich doch für eine liebe und tolle frau wäre und das sie mich bewundert, das ich das alles so weg stecken würde. Ich habe ihr gesagt, das sie nicht sehr lange ihren spaß mit ihm haben würde, er würde mich nie velassen, den ihm ging es gut bei mir und außerdem, wäre sie nicht die erste und die letzte. Was sich auch bestättigt hat, schon am nächsten tag, klingelte das telefon ununterbrochen und sein handy auch, sogar nachts. Ich habe ihm darauf geraten, sein handy auszumachen oder ans telefon zu gehen und mit seinem betthäschen zu reden und die sache zu klären, ansonsten hätte er sein händy auf der strasse wieder gefunden. Sicher nicht heil. Immer machte er große augen, woher ich das wusste. Wir hatten zu der zeit aber keine ehe mehr. Wir lebten da schon seit jahren nebeneinander her. Und dann habe ich ihn verlassen. Warum sollte ich für einen mann kochen, waschen bügeln und noch viel mehr, wo er mich immer wie den letzten dreck behandelt hat. Ich war so glücklich und froh, als alles rum war, ich habe ihn gehasst und eckelte mich vor ihm.
Heute ist er schon fast 46 und hat ein mädchen das erst 22 ist, hat sie geschwängert, weil er zu blöd ist um zu pop., sorry...
Ich muss sagen, das ich ihm damals alles gelassen hab. Ich wollte ihn nicht, das haus nicht und all die möbel habe ich auch zurück gelassen.
Ich musste ganz von vorn anfangen und bis heute habe ich nichts, aber ich war ja auch nie verwöhnt gewesen, was sowas betrifft, darum vermisst man dann auch nichts.
Aber ich weiß, das er es ohne mich nie geschafft hätte, den er ist wirklich ein versager auf allen ebenen. Ist normal nicht meine art über jemanden so zu reden, doch über ihn, tut mir leid, kann ich nicht anders.
Auch wenn das schlimme jahre waren, so behielt ich immer den überblick und war trotzdem herr meiner sinne.
Erst mit ihm hier fing alles an, irgenwann zu bröckeln und es ist als hätte ich alles verloren. Ich kann nicht mehr kämpfen und habe aufgegeben.
Manchmal wünschte ich, ich wäre nie aus meinem schneckenhäuschen gegangen und hätte nie etwas von der schönen welt mitbekommen. So müsste ich jetzt nicht leiden, denn die welt da draußen, war für mich nur in seinem beisein schön. Ohne ihn möchte ich das alles nicht mehr, denn es ist nicht das selbe.
So rede ich mir ein, das allein sein, doch das schönste ist, so kann einem wenigstens nicht weh getan werden. Ich hätte nach meiner scheidung, meinen prinzipien treu bleiben sollen.
Ich hatte mir damals gesagt, nie wieder einen mann in mein leben zu lassen, das war mein fehler, das ich es nicht durchgezogen habe. Nun, durch fehler wird man klüger. Ich habe ja noch meine arbeit und da bin ich wenigtens gut...
Gute nacht ihr kukus
13.10.2010 22:43 •