Ich bin auch neu hier und bin gespannt wie das mancher von euch sieht??
ich und mein partner sind seit etwas über 2 jahre zusammen.war bis vor ca 8 Mon.auch alles in ordnung,nur der gewöhnliche streit ect. eifersucht kannte ich eigentlich nicht richtig hatte auch ein gutes selbstbewusstsein...das alles ist weg und ich bin so weit unten das es mir nur noch schlecht geht...angefangen hat alles als ich herraussfand das mein partner eine besucht hat die er mal auf nem motorradtreffen kennen gelernt hat...wir waren da mehr oder weniger schon zusammen...das schlimme,er hat es immer abgestritten da gewesen zu sein,bis er es irgendwann zugab...1.knacks abbekommen.
2.knacks
hab bilder auf dem pc entdeckt wo sich seine exfreundin wie soll ich das jetzt ausdrücken...die V....auseinander zieht und er fotografiert...klar das war vor mir aber es hinterlässt spuren...
3.knacks
er hat jetzt ohne eigentlich mit mir zu sprechen 3 grössere motorradtouren fest geplant...bin natürlich sauer und enttäuscht,es heisst zwar ich kann mitfahren aber er weiss genau das ich das nicht kann....hab gesagt muss das alles in einem sommer
sein...er kommt mir kein stück entgegen...
wir hatten schon den grössten streit,es kommt mir vor als wenn er genau weiss das ich angst habe ihn zu verlieren,ich habe sonst niemanden....und denkt die schluckt das schon,hat er ja auch gesagt,dass wird immer wieder vorkommen...
er ist momentan auf geschäftsreise kommt heute wieder aber ich denke im moment der uft bald an und sagt er kommt erst morgen...normal sollten sie heute morgen schon zurückfahren,er hat angeufen sie fahren erst heute mittag weil noch irgend etwas wäre...seit dem habe ich nichts mehr gehört...in meinem kopf geht natülich rum...ist der überhaupt geschäftlich unterwegs oder vegnügt er sich mit einer anderen...ich weiss nicht mehr was richtig oder falsch ist...
wenn ich wieder damit anfange ihm zu erklären wie ich mich dabei fühle,wegen seinen motorradtouren wo ich ja alleine zuhause sitze dann gibt es wieder den grössten streit...ich sehe hinter jedem busch nen indianer und mir gehts immer schlechter dabei...trennen will ich mich aber auch nicht eigentlich ist e ein lieber kerlund ichhabe grosse angst vor dem allein sein...
wie seht ihr das
lg romy
06.05.2011 15:36 • • 27.06.2011 #1