Mein Freund und ich sind jetzt knapp 7 Monate zusammen, was für die einen ziemlich kurz, für leute in meinem alter aber schon ziemlich lang ist. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, lernte ich über facebook einen netten jungen kennen. Er selbst war jünger als ich, machte mir Komplimente, aber ich dachte mir nichts weiter dabei. Von Anfang an, hatte ich das Gefühl naja ihn schon länger zu kennen. Ich konnte ihm alles sagen und habe ihm auch alles anvertraut, so wie er mir. Als mein Freund kam und das sah, habe ich das Chatfenster immer ( 2 mal) schnell zugeklickt, damit er nichts davon, meist harmlose Gespräche sieht.
Er wurde daraufhin sauer und eifersüchtig, was ich als Beweis dafür empfand, dass er mich wirklich liebt. Trotz meiner Liebe zu meinem Freund schrieb ich weiter mit dem Typen. Irgendwann haben wir dann beschlossen uns heimlich zu treffen, was der dümmste Fehler war. Aber ich war so naiv, ihm zu trauen, dass er nichts weiter sagt. An dem Nachmitttag als wir uns für eineinhalb stunden erst im Wald trafen und dann bei ihm waren, ist nichts passiert. Was sollte auch ich kannte ihn ja gar nicht! Ich bin nur hingefahren, um ihn kennen zu lernen, um zu erfahren was hinter dem Typen steckt. Ich weiß, wie gefährlich das war, aber er ging früher auf meine Schule, eine Klasse unter mir und wir hatten zu dem gemeinsame Freunde und da wir uns öffentlich (es war ein belebter Wald) getroffen haben, war das halb so wild.
Als mein Freund das erfahren hat, ungefähr drei Wochen nach dem Treffen, wollte er erst schluss machen, konnte dann aber nicht, weil er mich liebt, dass war seine Begründung. Die Zeit die er zum überlegen brauchte habe ich nihcts gegessen, in der Zeit habe ich wahnsinnig abgenommen. Ihm ergings nicht besser. Das Drama ging über 3 Monate und eigentlich bis heute noch. Er sagt zwar er hätte mir verziehen doch mindestens 2 mal die Woche kommt es zu einem Streit. Meist ( und JETZT kommt das mit der Eifersucht!) weil ich so eifersüchtig bin, wenn er mit anderen Mädchen schreibt, via Facebook oder als SMS oder mit ihnen telefoniert.
Mein bester Freund ist für ein Jahr nach Amerika gegangen und ich hatte nur durch schreiben Kontakt zu ihm. Mein freund und er können sich nicht ausstehen, voran allerdings beide Schuld haben. Er hat mir einen deal angeboten. Ich lösche ihn und er dafür das Mädchen mit dem er sich getroffen hat. Denn nach der ganzen heimlich treffen Geschichte, hat er sich mit einem Mädchen getroffen, die voll auf ihn stand und mich nicht ausstehen kann. Ob das aus Rache , kann ich nicht sagen, aber vermutlich ja. Aber er schreibt viel mit anderen Mädchen, macht ihnen Komplimente und tut so als wäre das vollkommen in Ordnung.
Ich verstehe ja, dass ich ihm das auch angetan habe, aber ich bereue es und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen um es ungeschehen zu machen. Er macht das ganze mit Absicht, aus Rache, weil er ja kein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich das ja auch gemacht habe, so meint er.
Deswegen haben wir uns verdammt oft gestritten, verdammt oft schluss gemacht, dann aber doch nicht, weil wir es nicht können. Ich kann mich nicht von hm trennen auch wenn er mich kaputt macht.
Ach und noch was, dummerweise gehen wir auf dieselbe Schule und er kennt da echt viele Mädchen, mit den er auch viel rumgehangen hat, jetzt nicht mehr so heftig...Aber immer wenn wir da zusammen stehen, kommen die mädchen alle an, und reden mit ihm, meist ein paar Minuten und er lässt mich dann eiskalt liegen. Dadurch werde ich rasend eifersüchtig, kann das aber einigermaßen unter Kontrolle halten. Aber seit den Sommerferien hat er ein neues Handy und er schreibt andauernd mit diesen Mädchen und dann sage ich , dass mich das stört, wenn er das Handy den ganzen Tag in der Hand hält und in meiner Gegenwart mit anderen Mädchen schreibt.
Auf jeden Fall droht er mir damit, meinen Ruf zu zerstören, wenn wir streiten oder wiedermal kurz vor dem schluss machen stehen. Damit hat mir schon oft gedroht, aber er muss ja nichts erfinden, er muss ja nur die Wahrheit sagen, dass wird dann alles verdramatisiert und ich stehe am Ende alleine da. Durch diese Geschichte habe ich mein ganzes Selbstbewusstsein und mein Selbstwertgefühl verloren. Ich bekomme schneller Angst und wenn ich morgens aufwache habe ich manchmal die Angst, dass er schluss macht. Bin ich aus Angst mit ihm zusammen? Mir ist es eigentlich immer egal gewesen, was andere Leute von mir denken, die ich nicht richtig kenne und vor allem die mich nicht richtig kennen. Ich selbst bin manchmal auch ein kleiner hobbypsychologe aber meine Verschwörungstheorien können auch vollkommen daneben liegen. Eigentlich liebe ich ihn, wenn wir nicht streiten bin ich glücklich mit ihm, aber wenn wir streiten, der Auslöser ist eig immer meine Eifersucht oder die Geschichte mit dem Typen, manchmal auch beides in Kombination.
Ich will ihn nicht verlieren, ich KANN nicht mit ihm schluss machen.
Helft mir, denkt nicht ich sei ein hoffnungsloser Fall vor allem, weil dieser Text verdammt lang ist
Lg Littlemisssunshine
22.10.2011 11:39 • • 06.11.2011 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-