Zitat von Tränenfee:Also.....ich hab kein Problem damit, dass Mari1st ihre Sachen hier reinschreibt. Ich find das sogar gut, dann muss ich nicht suchen
@Dubist: also ich finde schon, dass Menschen sich im Laufe ihres Lebens verändern. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.......
Ansonsten geht es mir nicht so prickelnd. Wir haben die letzten Tage viel telefoniert. Es ist kompliziert Er ist nicht auf der Suche nach einer anderen Frau und er hat auch noch Gefühle für mich, aber er hat Bedenken, dass ich meine Eifersucht nicht in den Griff bekomme und deshalb möchte er sich(noch )nicht auf etwas festes einlassen. Die Affäre, die er hatte, ruft ihn auch immer noch an. Die beiden waren eigentlich nur Freunde, das war von Anfang an klar zwischen ihnen. Aber dann sind sie halt zweimal in der Kiste gelandet. Sie scheint sich da wohl mehr erwartet zu haben, für ihn ist sie einfach nur eine gute Bekannte. Und er wird sich auf nichts sexuelles mehr mit ihr einlassen.
So.....und genau da ist jetzt mein Problem, bzw. meine Eifersucht macht sich breit. Er will sie nicht als Partnerin, er will nicht mehr mit ihr ins Bett gehen, aber er telefoniert mit ihr und sie werden sich bestimmt mal wieder treffen. Als Bekannte eben. Und damit kann ich nur schwer umgehen. Aber wir sind nicht zusammen. Er ist ein freier Mensch.
Was würdet ihr tun? Wie soll ich mich verhalten?
@Mari1st: hast du die beiden eingeladen? Ich hoffe, du hast eine Zusage bekommen
Hi Tränenfee, nein, hab mich nicht getraut. Dafür ist was anderes komisches passiert. Gestern Abend hab ich ihm per SMS ne Gute nacht gewünscht und er solle gut schlafen. Allerdings ohne Anrede. War schon recht spät als ich das geschickt habe. heute früh kam zurück, das die SMS von gestern nicht für ihn gewesen wäre! Darauf meinte ich nur, natürlich sei sie das wem sonst würd ich sowas schreiben! ich glaub er hat sich gefreut. Und ich denke fast, er denkt ich hätte wen anderen. Das würde auch seine Flucht vom Freitag erklären......
Nun zu dir: was du jetzt brauchst, ist Geduld geduld geduld...... Versuch diese Gedanken bei Seite zu schieben und handle ja nicht unüberlegt. Ich war vor ein paar Wochen auch in dieser Situation und wie ich halt so bin, ist meine Ungeduld mit mir durchgegangen. Er hat es langsam angehen lassen, für mich viel zu langsam. Also hab ich gedrängt, zwar zaghaft aber doch mit druck. hab komisches Zeug wie Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit vom Stapel gelassen. Hab so zusagen den Test auf voller Linie versemmelt. Männer testen und sind da irgendwie mit einer besonderen Ausdauer gesegnet. Also Hirn ausschalten und auf die Piste gehen. Versuch ihn etwas in den Hinterkopf zu bekommen. Ich versuch die Variante auch. Der Freund meiner Freundin hat zu mir gesagt, selbst wenn er mit einer Anderen in der Kiste landet, dann ist auch das sehr schnell Routine. Männerherzen sind nicht so kalt wie wir denken, sie haben nur den Vorteil, dass sie Sex und Liebe trennen können. Naja und sieh es mal so, wenn diese Frau der Super Burner wäre, dann würde er nicht mehr nach dir sehen. Dann wärs echt vorbei. Also ich denke, dass kannst getrost glauben. Versuch ihm diesmal zu vertrauen ich denk das wird. Aber fang ja nicht mit den alten Sachen an, wenn du mit ihm sprichst denke zukunftorientiert. Wenn du die alten Dinge wieder ausgräbst glaubt er dir niemals dass du dich ändern kannst. Hoffe ich konnte dir ein wenig beistehen....Freu dich einfach wenn er sich meldet und sag ihm das auch. LG Mari
13.05.2013 19:23 • #81