Zitat von mari1st:Zitat von Tränenfee:Naja......aber unglücklich verliebt ist auch nicht das wahre
Wobei mir auch mal jemand gesagt hat:
Better to have loved and lost - than never to have loved at all!
Hi Tränenfee, also irgendwie hab ich das mit dem zitieren noch nicht so drauf. bin wohl zu selten hier drin. Aber deine Geschichte ähnelt meiner so sehr, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. Hab vorhin gelesen, dass er sich gemeldet hat, glaub mir das freut mich sehr für dich. Dann hast soviel gar nicht falsch gemacht. Lass es einfach auf dich zukommen, aber pass auf, dass du ihm nicht zu sehr auf die Pelle rückst und nicht wie ich ungeduldig wirst, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet. Möglicherweise testet er ein wenig. Er hat den Anfang gemacht und ihr habt jetzt eine reale Chance. Also jetzt arbeitet die Zeit für dich und für ihn. Bin ganz zuversichtlich was euch angeht. Hört sich gut an. Mach das richtige draus und lass dich auf keinen Fall runter ziehen. Du weißt was ich meine, von der Seite kommt es mal so und dann wieder anders. Einfach ignorieren. Wünsch dir viel Glück und Geduld. Lg Mari
Mal schaue, ob wir über die Zeit der Vorwürfe hinweg sind. Denn bisher waren unsere Gespräche immer mit Vorwürfen gefüllt. Gestern und auch heute nicht mehr. Wir haben eher in Ruhe geredet.
Er ist in vielen Dingen einfach lockerer als ich. Damit meine ich nicht, dass er ein Fremdgänger ist.....das auf keinen Fall. Er geht auf Leute zu, quasselt gerne und viel und kennt keine Eifersucht. Er findet es ganz normal, wenn man mit Expartnern noch Kontakt hat. So sagt er mir auch ganz offen, dass er ab und zu mal mit seiner Ex telefoniert. Er will sie nicht mehr und wenn er sie gewollt hätte, dann hätte er jetzt ja fast drei Monate Zeit gehabt um was mit ihr anzufangen.......
Ich kenne einige Leute, für die das ganz normal ist. Die sagen, was vorbei ist, ist vorbei. Aber ich trau da ihr nicht über den Weg. Sie hat ihn damals betrogen und es hinterher bereut. Es gab eine ziemlich lange Trennungsphase und zu der Zeit, als ich ihn kennengelernt habe, hat er sie gehasst. Aber irgendwann gab es eine Aussprache zwischen den beiden. Er sagt immer, dass es für ihn vergeben und vergessen ist. Dass er ihr nicht sein ganzes Leben lang böse sein möchte, aber dass er sie auch nie wieder zurück haben möchte.
Ich denke, mein Problem liegt darin, dass sie eine sehr schlanke Frau ist. Und da ich eher mollig bin, macht mir das ziemlich zu schaffen. Denn welcher Mann bevorzugt nicht eher eine schlanke Frau? Andererseits war er über drei Jahre mit mir zusammen und als er mich kennengelernt hat, war ich noch um einiges stärker, als ich jetzt bin.
Blödes Thema......in der Hinsicht war er immer entsetzlich ehrlich. Wenn ich ihn gefragt habe, ob ich ihm mit 10 Kilo leicht besser gefallen würde, hat er es bejaht. Wenn er gesagt hätte, dass es ihm egal ist, dann hätte ich es auch nicht geglaubt
Manche Fragen kann ein Mann einfach nicht richtig beantworten
10.05.2013 17:16 •