Katticat90
vor 10 Monaten haben ich und mein Partner eine wundervolle Tochter bekommen. Das Kind war geplant, allerdings schon nach 4 Monaten Beziehung. Mit Beginn der Schwangerschaft hat er sich auf einmal total verändert. Sexuell gesehehn zog er sich sehr zurück obwohl wir vorher ein intensives und zufriedenes Sexleben führten und ich nun noch mehr Lust auf ihn hatte. *beep* wollte er mich gar nicht mehr. Auch sonst gab er sich nicht mehr so die Mühe, indem er z.B. nicht mehr fragte mich abzuholen oder nicht mehr unternehmungslustig war.
Mich hat das unheimlich verunsichert. Warum verhält er sich so wenn er vorher verrückt nach mir war, ALLES für mich gemacht hätte, mit mir viel unternehmen wollte, eifersüchtig war wenn ich feiern ging, mich sexuell befriedigen wollte? Mich hat das total stutzig gemacht, vorallem sein sexuelles Desinteresse. Ist da jemand anderes oder, oder, oder?
Nach der Geburt fand ich heraus, dass er seitdem ich im 6. Monat schwanger war auf einer Live Cam Seite angemeldet war und sogar dafür bezahlte. Anstatt für mich und die Kleine da zu sein, hat er sich dann lieber stundenlang dort herumgetrieben und wurde privat mit den Frauen. Als es auf den Tisch kam hat er alles abgestritten, bis er eingesehen hatte, dass es offensichtlich war. Sagte mir aber sich nur die Shows angeguckt zu haben und keinen Schreibkontakt gahabt zu haben. Bei Fb hatte er allerdings auch versucht mit ein paar Frauen Kontakt aufzunehmen, jedoch nur um mal so zu schreiben. Versprach mir den Acoount zu löschen. Hatte er aber nicht, wie ich herausfand. Das alles hat mich so verletzt. Ich, die sich ständig heiße Dess. zulegt, wieder schlank ist, mega anziehend daherläuft, ihn mündlich IMMER befriedigt, nebenbei noch sein baby versorgt, wird so belogen und hintergangen?! Er hat sehr viel zugenommen während der Schwangerschaft und sagte mir es sei deswegen. Dass er Bestätigung suchte. Sagt er einer Frau die gerade ein Kind bekommen hat. Gehts noch?!
Mein Vertrauen ist seither einafch komplett weg und es kommt NUR noch zu Streit. An manchen Tagen kann ich nichtmal mit ihm einen Film mit heißen Frauen gucken, weil es mich rasend macht. Komme nicht damit klar, dass er auf andere Frauen steht irgendwie, oder? Warum ist das so? Er hat übrigens seit der Geburt wieder große Lust gehabt, im Gegensatz zu mir. Möchte einfach nur nicht immer angelogen werden. Hab ihm gesagt jeder kann selbst über seinen Körper bestimmen, meinetwegen auch Por.s gucken etc. Aber die eigene Partnerin für Live Cam Mädchen so zu versetzen find ich nicht ok. Er verspicht mir heilig, dass er das nicht mehr macht, soll auf der Stelle tot umfallen wenn er das nochmal machen würde. Der Account ist wirklich gelöscht. Aber woher weiß ich, dass er mich nicht mehr belügt? Warum sollte er sich ändern. Mich zerfrisst das total irgendwie. Will auch niemand sein der hinterher kontrolliert. Fast jede Woche ist Schluss, die Beziehung ist total respektlos, was hält mich noch?
Kennt das jemand von euch? Wie kann ich überhaupt wieder vertrauen?
13.04.2015 18:47 • • 20.06.2016 #1