App im Playstore
Pfeil rechts
7

Zitat von Katticat90:
Ja er wickelt sie, vorhin haben wir sie zusammen gebadet und sonst macht er auch fast alles was ich auch mache im Bezug auf Pflege etc. Die Bindung baut er auf jeden Fall zu ihr auf.

Wie meinst du das mit kein falsches Mitleid?


Tja, das ist doch wunderbar, gibt viele Typen die daran kein Interesse hätten.
Mitleid:
Damit meinte ich, wenn er mal wieder nur an Pc will und das Baby ruft und dir weismachen will, er hat so schwer gearbeitet...

Zitat von Katticat90:
Aber er gibt sich sonst ja total Mühe, hat auch Lust auf mich und tut alles um mich zufrieden zu stellen. Sagt ich liebe dich etc. Das soll alles nur vorgetäuscht sein aus Angst vor einem selbstständigen Leben. Da kann er sich doch auch ne andere suchen :-/


Aber echt, das glaub ich ich auch nicht.
Es ist auch schwer für manche was soviel besseres zu finden. Es kommt ja bekanntlich oft nichts besseres nach.
Und naja, sagen wir mal so, es ist oft doch Liebe im Spiel. Zumindest sind diese Männer doch nicht ganz herzlos.

Die meisten hängen an Frau und Kind.

und er kümmert sich doch auch. Das find ich super.

A


Beziehung durch Lügen und fehlendes Vertrauen zerstört?

x 3


Ach ok, verstehe was du meinst Ja das war früher so, zum Glück nicht mehr.

Vielen Danke für deine Einschätzung

Sehe wieder das Posetive. Er will dich sicher nicht verlieren und das Kind auch nicht.
Er hängt an euch.
Auch wenn er dich enttäuschte, mit seiner komischen sexuellen Begierde.
Es gibt etwas was stärker als das alles ist, nämlich die Liebe. Diese Gesellschaft suggeriert uns vieles, nämlich das oben beschriebene gibst es fast überall kostenfrei zu haben. Liebe ist aber etwas schwerer zu bekommen weißt du.
Wenn alles wegfällt, wenn er mal im Rollstuhl abhängt, abhängen sollte, was dann?
Was bleibt ihm dann, a oder B?
Dreimal darfst du raten.

Ja wenn man es so sieht stimmt schon. Das hast du schön geschrieben Nur ist für mich das Thema Sex schon wichtig in der Beziehung, vielleicht muss ich auch mehr zufrieden sein mit dem was ich hab...

Zitat von Katticat90:
Ja wenn man es so sieht stimmt schon. Das hast du schön geschrieben Nur ist für mich das Thema Sex schon wichtig in der Beziehung, vielleicht muss ich auch mehr zufrieden sein mit dem was ich hab...



Genau, sei doch dankbar für das was geht und was da ist.
Dein Typ ist wirkllich nicht der schlechteste kerl auf der welt.
Da gibt es sicher viel schlechtere.
Bessere auch, aber die kannst sicher an einer Hand abzählen.
Lachen
Das ist doch ok, wenn das wichtig für dich ist, dann heißt es auch da mal drüber reden und einfach sich wieder neu annähern.
Ein zweites Kind wird jetzt aber sicher nicht das neue thema oder doch?

Es wird wohl sehr schwer werden gegen die geballte Frauenpower hier, aber ...

Es gibt numal ein Unterschied zwischen Worten und Taten. Wenn Mann oder Frau meint, er/sie wäre bereit ein Kind aufzuziehen, ist es diese Person in der Realität noch lange nicht.
Wenn das 2. Kind kommt, dann sind Erfahrungen vom 1. schon da und man ist sich deutlich bewusst was auf einen zukommt.

Zitat von viva:
Nach 4 Monaten Beziehung ein Kind ? oha !

Die Beziehungsgrundlage bei dir ist Sex. Nach nicht mal einem halben Jahr kennenlernen, soll schon ein Kind gezeugt werden ?
Das ist für mich sehr schnell und beinahe schon überhastet. Es kann gut gehen, keine Frage, aber da muss die charakterliche Eignung von beiden stimmen (@dubist).
Als Mann kommt oft noch die Versorger-Rolle hinzu. Dieser erhöhter Stress (in den ersten 3 Jahren ist Mann allein für's Finanzielle zuständig) darf nicht von einem Tag auf den anderen kommen.
Aber das schien mir nie das Problem an sich zu sein.

Zitat von Dubist:
Wenn ich das lese, daß eine Frau an Atraktitvität verliert in der Schwangerschaft bekomm ich sorry das Kotz...en.
Das ist doch nicht der Frau ihre schuld.
Auch da gibt es grosse Unterschiede, Männer die das sehr mögen, es gibt sogar Männer die würden sich nichts lieber wünschen als mit einer Schwangeren ins Bett zu gehen.

ist ja interessant, was du so alles weißt
Natürlich hat Katticat90 an Anziehung verloren. Mir ist es biepegal, ob es andere gibt. In diesem Fall ist die Sache ganz klar.
So eine Enttäuschung über z.B. das nicht-Lecken hat die Threaderstellerin ja gleich am Anfang geschrieben.
Das *beep* macht man ja in der Regel auch nur bei den Leuten, die für einen sexuell anziehend sind, oder ? ^^

Woher der Freund die Unlust hatte, lässt sich als Unbeteiligter kaum beschreiben. Falls Frau einen Braten in der Röhre hat, verformt sich ja auch ihr Körper, manche nehmen nebenher (deutlich) zu.
Wie die Erstellerin es mit Arztterminen +- Freund gemacht hat, ist auch ungewiss.
Also wurde er zu allen Frühuntersuchungen, Vorbereitungskurse, etc. mitgenommen.
Evtl. gab es ja da ein Erlebnis für den Freund, wer weiß.

Zitat von Katticat90:
Unreif und egoistisch passt schon ganz gut. Seine Mutter hat super dazu beigetragen. hatte ihm noch die Wohnung geputzt als wir uns kennenlernten. Wäsche gewaschen und macht jeden schei. für ihn. Er ist nichtmal dankbar, nimmt es als selbstverständlich und ist oft nicht nett zu ihr, schreit sie sogar an...
Ja und als ich schwanger war kam genau dieser Egoismus in den ganannten Dingen zum Vorschein. Diese Seite hatte er MIR zumindest vorher nicht offenbart.
Dem Kind geht es zum Glück gut. Alles bestens. Da ich Sozialpädagogin /Sozialarbeiterin bin, bin ich auch reflektiert genug damit die Kleine sich trotz Krisen gut entwickelt. Nur ein paar Mal war es so wo sie blöden, lauten Streit mitbekam. Das ist für mich immer der Hauptgrund ihn zu verlassen. Denn meine Gefühlswelt überträgt sich auch aufs Kind und die ist wie gesagt oft sehr mit traurigen und zornigen Gefühlen bestückt.



Kommt mir so vor als fühlst du dich ihm in der Kindererziehung überlegen, weil du nicht so ein Schlaffi bist und im sozialen Umfeld arbeitest (?)

Zitat von Katticat90:
Positiven Zuspruch von anderen Männern hatte ich außerdem auch in der Schwangerschaft. Wie du sagst, manche schwangere Frauen haben auf eineige Männer sogar eine anziehendere Wirkung als wenn sie nicht schwanger sind

s.o.
Falls diese Männer eigene Kinder haben, ist die Meinung evtl. komplett anders.
die anderen Männer spielen für dich keine weitere Rolle, weil es ja dir um euch 3 geht ?

Zitat von Katticat90:
Manchmal schaffe ich es stark zu sein. Kümmere mich nicht was er macht, bin unnahbar etc. und schon ist er wieder im siebten Himmel. Aber warum müssen wir Frauen dieses Spiel spielen. Warum brauchen Männer diese Jagdding kacke? Nervt mich! Am besten ich orientiere mich um.

Ich kenne ihn und dich nicht, deshalb keine Antwort.


Zitat von Katticat90:
Ich hab so viel auszusetzen, ich möchte das ehrlich nicht. Aber irgendwas in mir muss dann raus. Wut auf ihn. Niemand in meinem Umfeld kennt mich so, wie ich ihn manchmal anfahre. Das ist das schlimme!

schreib ihm mal einen Brief. Ein Blatt mit Schatz, ich liebe dich, weil .... und das andere mit Schatz, ich liebe dich nicht, weil ....
Männer reagieren sehr oft auf sachliche Argumentation viel einfühlsamer, wie wenn du hast meine Gefühle verletzt, weil ... kommt.
Auch wenn's schwer fallen mag, weg vom Emotionalen.
Auch siehst du dabei deine Argumente

Zitat von Flocke_79:
Komischer Kerl...
Mehr wie ihn drauf ansprechen, kannst du nicht machen...Mache dich auf jeden Fall nicht klein vor ihm!
Voll ätzend wenn man Männern alles aus der Nase zeiehen muss...

Jein.
Vorsichtig vor einem Rachefeldzug auf dem Rücken des Kindes.
Steht für dich das Kindeswohl an 1. oder 2. ... x.ter Stelle, Katticat90?

Zitat von Flocke_79:
Manchmal bleiben Männer auch aus Bequemlichkeit, Feigheit oder Angst vor eine selbstständigen Leben. Das muss nicht immer ehrliche Liebe sein.
Haut mich ruhig, ihr Männers hier


In diesem Fall magst du Recht haben
Du wirst aber nicht abstreiten können, dass das bei einigen Frauen genauso ist, oder ?

Zitat von Katticat90:
Hab ihm auch schon oft gesagt vielleicht wären wir beide wieder glücklicher wenn wir uns trennen. Er hätte ein Stück Freiheit wieder und ich genauso. Er, weil er sich keine Forderungen, Sprüche oder sonst was von mir anhören muss. Und ich, weil ich nicht mehr mit diesen schlimmen Gefühlen leben müsste...

Er sagt wir sind zur Zeit schon am Boden aber wo Boden ist ist auch Himmel :-p Bloß ist es nicht damit getan. Ständig zu sagen wir fangen neu an. Ich sag wir müssen wissen WIE wir das ändern sollen.


Eine einfache Frage an euch beide .... wie wichtig ist für jeden von euch das Kind ?
Falls es eine übereinstimmung gibt, das Kind zusammen durchzubringen, ist eine Wieder-Annäherung über das Kind möglich.

Zitat von Katticat90:
Ja wenn man es so sieht stimmt schon. Das hast du schön geschrieben Nur ist für mich das Thema Sex schon wichtig in der Beziehung, vielleicht muss ich auch mehr zufrieden sein mit dem was ich hab...

exakt. hier ist das Kernproblem.
Es scheint nicht nur eine Wut (Eifersucht) wegen den anderen Frauen zu sein, sondern auch weil du sexuell so viel für ihn getan hast (evtl. sogar über deinen Schatten gesprungen). Es kam aber nicht das Contra, dass du erwarteste. Auch während der Schwangerschaft nicht.
Das jetzt mit Kind der Sex nicht mehr so oft geht, sollte dir hoffentlich klar sein.

Menno Güte, was ihr Männer immer nur denkt, jetzt ist das Kind schuld, dass es nichts mehr gibt im Bett oder was?
Da könnt ich auch nur lachen. Es gibt Alles.
Männer die nach ner Geburt nicht mehr können, wollen, was weiß ich, Frauen die ihre Männer links liegen lassen und paare die fast ein nahezu normales ..Leben führen.
Warum geht das mit dem Kind nicht. Babys schlafen lange und viel, wenn man sie nicht von Anfang an brüllen läßt. Es kommt echt auch auf das Kind an.

Ich denke viel eher ist das Problem, ist der Fall geklört, ob sie jetzt ein zweites Kind wollen oder nicht.
wer kümmert sich darum, daß da nichts passiert und auch das ist ein Thema, wer übernimmt hier die Verantwortung, ich tippe mal auf die Frau.
Oder auf niemand, sie leben in Tag hinein.


Wo ich eine beziehung eingegangen bin dachte ich zum Beispiel nicht sofort ans Kinderkriegen. Wie oben beschrieben, man möchte mindestens zwei bis vier JAHRE zWEISAMKEIT GENIESSEN ODER ZUMINDEST ERLEBEN.
Ob das nur schön sein wird, bleibt jedem selber überlassen.
Aber auf jeden Fall habe ich in diesesr Zeit in keinster Weise ans Mutter werden gedacht.


Woher kam der dringende Wunsch Mutter zu werden bei dir? Euch?
Oft ist es doch so, daß viele Frauen die schnell Mutter waren, Einzelkinder waren oder ungeliebte Kinder aus isolierten und einsamen Familienstrukturen.
war das bei dir der Fall?


Wiederrum ist es jetzt haltso, jeder Mensch ist anders.
Allerdings ist es schon eine sehr harte Bewöhrungsprobe, wenn man in der Zeit wo der Himmel voller rosa Wölkchen vernebelt sein sollte, windeln wechseln tut und nicht mehr ins Kino und essen gehen kann, weil Baby da ist. Klar kann man mal essen gehen, aber das ist anders.

Zitat von Dubist:
Menno Güte, was ihr Männer immer nur denkt, jetzt ist das Kind schuld, dass es nichts mehr gibt im Bett oder was?
Da könnt ich auch nur lachen. Es gibt Alles.
Männer die nach ner Geburt nicht mehr können, wollen, was weiß ich, Frauen die ihre Männer links liegen lassen und paare die fast ein nahezu normales ..Leben führen.
Warum geht das mit dem Kind nicht. Babys schlafen lange und viel, wenn man sie nicht von Anfang an brüllen läßt. Es kommt echt auch auf das Kind an.


Realitätsverlust oder irgendetwas bestimmtes gegen Männer ?
Ich möchte das Paar kennenlernen, das trotz Kind das Sexualleben so wie früher problemlos fortführen konnte.
Naja, wer das Kind sofort zur Nanny gibt, der kann das machen. Alle anderen nicht.

Babys schlafen lange und viel
ist das ein Witz ?
schon allein die alltägliche Beschäftigung mit dem Kind erzeugt einen komplett anderen Tagesablauf.
Ich gehe nicht auf die Verdrehungen in dem zitierten Abschnitt ein und amüsant finde ich die Sache mit der Schuld.
oh mann.

Naja, ich weiß ja nicht, ob du selber Vater bist. Hast du das also so erlebt?
Das dein Kind ein problem war?
Das ist echt der Witz, mit Kind geht das jetzt nicht mehr so oft. Einmal ist es die Schwangerschaft, einmal das chat, einmal das kaputte Wasserbett und jetzt das Baby, das es nicht mehr so oft geht. echt zum lachen

Bei anderen sind es vielleicht diese unsensiblen und komischen Männer die dummes zeug reden, dass sie kein bock mehr haben, grins

Zitat von Dubist:
Naja, ich weiß ja nicht, ob du selber Vater bist. Hast du das also so erlebt?
Das dein Kind ein problem war?
Das ist echt der Witz, mit Kind geht das jetzt nicht mehr so oft. Einmal ist es die Schwangerschaft, einmal das chat, einmal das kaputte Wasserbett und jetzt das Baby, das es nicht mehr so oft geht. echt zum lachen

Bei anderen sind es vielleicht diese unsensiblen und komischen Männer die dummes zeug reden, dass sie kein bock mehr haben, grins


Ich bin bisher noch nicht Vater gewesen.
Von Bekannten habe ich aber vieles mitbekommen und da ging es sehr oft um die Mehrbelastung durch das Kind.
Ist wohl hoffentlich für dich dann nicht von der Hand zu weisen, dass Frau/Mann für das Schäferstündchen dann oft nicht die Motivation aufbringen können, wie in dem einfacheren ohne Kind zusammen sein- Leben.

edit:
sah gerade deine Argumentation.
Weißte, bleib in deiner Welt, wo sie auch immer ist und viel Spass weiterhin bei deiner Männer immer böse, Frauen immer lieb Fantasie.
Auf so einen Schmarrn gehe ich nicht mehr weiter ein.

Achso, klar gibt es pflegeleichtere Kinder und die wo sagen wir mal lebendiger sind.
Dabei gibt es auch noch kranke und gebrechliche Kinder die mehr pflege benötigen.Auch hier ist jeder Fall anders gestrickt. Klar, gibt es auch Kinder die größere Anforderungen stellen und die eine Belastung sein können.
Aber man kann jetzt nicht sagen, daß es immer so sein muss.
Tatsache ist mal wieder, es gibt auch da wieder Alles.

Zitat von viva:
Ich bin bisher noch nicht Vater gewesen.
Von Bekannten habe ich aber vieles mitbekommen und da ging es sehr oft um die Mehrbelastung durch das Kind.
Ist wohl hoffentlich für dich dann nicht von der Hand zu weisen, dass Frau/Mann für das Schäferstündchen dann oft nicht die Motivation aufbringen können, wie in dem einfacheren ohne Kind zusammen sein- Leben.


Dann weiß ich ja warum du so schreibst.
Denn das schreiben ja meistens nur Leute die keine Ahnung haben.
Von Bekannten hast du einiges mitbekommen, aber ich denke mal nicht, daß du mit deren Frauen gesprochen hast. Was die Bekannten sagen heißt nicht, daß es für alle zutrifft.

Motivation schon, aber Kinder können auch mal stören, das ist auch richtig, und jetzt, ist das so schlimm?
Aber ist doch egal jetzt. Ich würde der threadstellerin nicht noch mehr Angst machen.
Wenn die Liebe stimmt, macht ein Baby diese Liebe nicht kaputt.
Es kann die Liebe festigen und vertiefen. Nicht falsch verstehen.
ich meine dies im posetiven Sinne.
Wem es nur ums BEtt alleine geht, der wird ein Kind sicher nur als störfaktor sehen können.
Aber Kinder sind auch grose Freude, ein grosses Glück. Und das merken auch die meisten Männer früher oder später und auch Kinder werden größer.

Katticat, schaue mal auf die guten Dinge von deinem Freund.
Er hat dir ein Kind geschenkt, du hast ihm dein Kind zu verdanken.
Ich wünsche dir wieder Freude darüber, was er dir schon Schönes in dein Leben gebracht hat.
Das negative war ein Teil,
aber es gab auch sehr viel gutes und schönes.
Tue es mal vor deinen inneren Augen abspielen.
Du wirst sehen, auch wenn du zuerst das denkst, das schlechte überwiegt.
Das Gute ist vielleicht mehr? Bzw es ist zumindest auch da.

Wenn die Threaderstellerin auch so überreagiert wie dubist, dann ist bald Schluss in der Beziehung.

Zitat von Dubist:
Dann weiß ich ja warum du so schreibst.
Denn das schreiben ja meistens nur Leute die keine Ahnung haben.
Von Bekannten hast du einiges mitbekommen, aber ich denke mal nicht, daß du mit deren Frauen gesprochen hast. Was die Bekannten sagen heißt nicht, daß es für alle zutrifft.


Da sind auch Frauen dabei gewesen. Junge Eltern. Ich sag's nochmal
Bis sich diese Leute an die Mehrbelastung gewöhnt hatten, verging ne Zeit. Und darunter litt dann nicht nur die Lust aufeinander, sondern auch stellenweise der Sportverein o.ä.
Lustig auch, der Thread geht um Babies und da wird mit später rumgefuchtelt. Was los ist wenn das Kind 16 oder mehr ist, interessiert doch aktuell die Erstellerin nicht

So, bitte, wieder was zum Knabbern.
Den Löffel der Weisheit hast du ja auf jeden Fall

Nur zur Info es läuft im Bett. Heißt wir haben ein bis mehrmals die Woche Sex. Im Moment was weniger, weil die Kleine nich gut schläft, da sie Zähne bekommt. Er hat mich vor der Beziehung geleckt und nach der Geburt ein paar Mal, allerdings als ich die Fliege machen wollte nachdem ich herausfand was los war.

Zugenommen habe ich in der Schwangerschaft nur am Bauch durch das Baby und das nicht viel. Jetzt hab ich ne bessere Figur als vorher. Außerdem versicherte er mir, dass es mit SEINEM Unwohlsein zu tun hatte, da er die Person war, die sehr viel zugenommen hatte, wie ich schon geschrieben hatte. Was von all dem stimmt weiß keiner außer er.
Es muss nicht zwangsläufig an meiner Attraktivität liegen, sondern es kann auch an einem bestimmten Verhalten liegen sich zurück zu ziehen oder aufgrund von Sorgen bezüglich der Zukunft.

Ich rede über alles mit ihm was mich stört. Alles was ich hier schreibe und viel mehr. Spreche ihn direkt auf die Dinge an.

Mit der Entscheidung ein Kind zu bekommen sag ich nix mehr zu. Gibt es offensichtlich unterschiedliche Meinungen hier. Wir haben es bestimmt nicht nur aus unserer sexuellen Lust heraus entschieden. Da ich im Kindergarten arbeite, wusste ich was uns u.a erwartet. Und wir haben beide noch einen Kopf und bewusst entschieden. Wie viele Ehen, lange Partnerschaften gehen kaputt wenn ein Kind kommt, weil das Paar der Belastung nicht Stand hält? ! So so häufig

Garantiert nicht mein Lieber. Es ist nicht bald Schluss....lachen.
Ich kenne verschiedenes, so pflegeleichtes Baby, das andere Mütter mir wutentbrannt vorwarfen, daß mein Kind ja stundenlang mit einem Krümel spielen könnte. Und ich kenne auch die andere Seite. Und jetzt?

Threadstellerin beruhigt mich jetzt. Sie haben ein gutes Beisasmmensein. Und Zähne sind irgendwann da. Damit hatten wir übrigens nie Probleme, ich kenne das nicht Zahnweh bei Kindern. Aber auch da ist jedes Kind anders.

Du mußt da nicht drüber reden, warum du Kinder wolltest.
Aber mal ne Frage verhütet ihr jetzt? Oder auch nicht?


Ich glaube auch, dass wir Frauen den Trugschluss haben, daß es an unserer Figur liegen muß, wenn ein Mann mal nicht so spielt wie wir wollen...
Wenn ein Mann die Liebe zu seiner Frau wegen fünf oder sieben Kilo mehr aufs Spiel setzt und sie deshalb nicht mehr anziehend findet, dann weiß ich auch nicht.
Natürlich sollte man sich nicht gehen lassen in der Partnerschaft.
Wer sich hier wohl gehen läßt, ist dann doch sehr wahrscheinlich dein Freund, der mit mitschwanger war. lach.
deshalb mach ihm doch mal Komplimente.
Sponsor-Mitgliedschaft

Viva du lässt vielleicht Sachen vom Stapel meine Güte. Man könnte meinen DU hast die Weisheit mit Löffelchen gegessen.

Wie wichtig ist für uns das Kind? Ich bitte dich. Man merkt, dass du keine Kinder hast. Es ist das Wichtigste. Hat nix damit zu tun ob wir nun zusammen bleiben oder nicht. Das Kind ist glücklich so lange die Eltern es sind, auch wenn sie getrennt sind. Wie viele alleinerziehende gibt es denn und den Kindern geht es gut?

Finanziell bin ich durch mein Gehalt unabhängig. Das bedeutet da ist der Druck nicht da für ihn.

Und wie gesagt, man kann aus verschiedenen Gründen keine Lust auf Sex haben. Vorallem bei Ov. bei dem man nur gibt und nicht nimmt können kleine Faktoren eine Rolle spielen. Wenn bei dir die Lust nur von Attraktivität abhängig ist, bitte.

Du kannst überhaupt nicht wissen wie ich als Schwangere aussah. Bis man überhaupt was sah vergingen knapp 5 Monate! ! Und er hatte schon zu Beginn aufgehört mit *beep*.
Schließ nicht von dir auf andere Männer. Ich habe auch von Männern gesprochen, die kein Kind hatten. Attraktiv war ich vor, während und nach der Schwangerschaft. Ich achte sehr auf mich und mein äußeres Erscheinungsbild.

Er ist teilweise zu Voruntersuchungen mitgekommen. Einen Vorbereitungskurs wollte ich selbst nicht machen

Ich fühl mich nicht überlegen. Nur habe ich von Dingen gesprochen, die einfach so sind. Fakten also. Das hat nix mit Überlegenheit zu tun. Und, dass ich in der Kindererziehung ein größeres Wissensspektrum habe stimmt, lasse es aber nicht raushängen und tue ihn als Schlaffi ab.

Komplimente hab ich ihm ständig gemacht. Gesagt, wie hübsch er ist. Dass ich alles an ihm liebe. Jedes Körperteil etc. Hat ihn scheinbar nicht von all dem abgehalten. Ich kauf ihm das auch nicht richtig ab, dass es nur aufgrund seines Unwohlseins war. Wo wir schon wieder bei meinem Problem sind. Seitdem ich mehrmals angelogen wurde fällt es mir schwer einfach irgendwas zu glauben. Warum sollte er sich jetzt ändern?

Mir geht es um uns natürlich, nur wer holt sich draußen keine Bestätigung durch andere Menschen?

Mit dem Rachefeldzug versteh ich nicht. Ich glaube es ist klar, dass das Kindeswohl an erster Stelle ist.

Der Brief ist keine schlechte Idee. Allerdings habe ich schon alles versucht. Reden, schreiben. In der Hinsicht bin ich wie ein offenes Buch. Ich mach mir wirklich sofort Luft wenn mich was stört oder aufregt. Aber ich liebe dich weil ist ganz gut. Kann ich mal machen.

Ich musste sexuell gesehen nicht über meinen Schatten springen, da ich sehr leidenschaftlich und offen bin und ihn gerne mündlich befriedige. Klar eine Gegenleistung erwarte ich schon und vermisse ich auch.

Aktuell denken wir nicht über ein weiteres Kind nach und verhüten.

Außerdem ist mein Problem ziemlich verloren gegangen. Es ging mir nicht um die Häufigkeit des Sex sondern darum, dass ich durch das Geschehene kein Vertrauen mehr zu ihm hab

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore