ich bin seit 2 Jahren in jemanden verliebt, mit dem ich eine Affaire habe. Er will keine Beziehung. Um wenigstens etwas von ihm zu haben habe ich die Affaire fortgeführt obwohl ich schon lange darunter leide, aus Angst vor einsamkeit habe ich es nie geschafft Schluss zu machen. Er trifft sich auch mit anderen Frauen. Mit dem Wissen und Angst ihn zu verlieren, habe ich nichts gesagt. Ich habe einiges an Anzeigen von ihm im Internet gefunden, dass er nach Frauen sucht. Das hat mich total fertig gemacht. Ich fühl mich so verletzt. Gestern war Treffen mit seinem Freundeskreis, wo ich auch immer dabei bin. Da hatte er eine eingeladen, die er über die Anzeige kennengelernt hat. Ich war so eifersüchtig und bin total ausgerastet. Ich habe stundelang da gesessen und geheult und ihn hats überhaupt nicht interessiert, auch seine Freunde nicht. Ihm wars egal dass ich fahren wollte, hatte einiges schon getrunken. Die anderen haben einfach weiter gefeiert und ihnen wars völlig egal wie es mir dabei ging. Ich wollte ihn nicht verlieren und habs wieder nicht geschafft einfach abzuhauen und nach Hause zu fahren. Ich komme mit ungeklärten Situationen überhaupt nicht klar und ohne ein paar worte von ihm hätte ich auch nicht fahren können Das Schlimme ihm wars völlig egal wie es mir geht, obwohl er weiß, dass ich in ihn verliebt bin und er wusste dass es mir nicht gut geht.
Ich bin nun auf Arbeit muss irgenwie durchhalten und habe morgen ein Gespräch mit ihm Ich fühl mich so verletzt, aber schaffe nicht alleine von ihm los zu kommen.
Kann mir jemand helfen?
05.05.2010 10:03 • • 13.05.2010 #1