Mir gehts grad ganz sch....hab gestern meinen Freund abends angerufen und mach mir immer wieder Gedanken weil er ganz oft nicht sofort ans Tel, geht.Mal sagt er er kocht, ist am PC, ....gestern rief er gleich nach meinem Anruf zurück und meinte: er habe es nicht geschafft hinzugehen...ich dreh bald durch, weil ich immer so Angst hab, dass er z:B. grad mit ned anderen tel. oder so...hab starke Verlustängste...Beim Verabschieden meinte er dann: bis später was ich auch gar nicht verstand...hat er mich verwechselt? schlimme gedanken...
manchmal häng ich mich an solchen Kleinigkeiten dermaßen auf ,dass ich richtige Panikattacken bekomme...fragen oder mir ihm reden trau ich mich nicht, weil er immer sagte ich solle mehr vertrauen und ihn das sehr entäuscht, dass ich so mißtrauisch bin... wo soll ich hin mit meiner Angst oder spinn ich mir echt nur was zusammen? Könnt mir nie vorstellen, dass er was mit ner anderen hat oder so, da er bald mit mir zusammenzieht und das für ihn das erste Mal mit seinen 46 Jahren aus Liebe heraus ist...Was hab ich nur?
manchmal häng ich mich an solchen Kleinigkeiten dermaßen auf ,dass ich richtige Panikattacken bekomme...fragen oder mir ihm reden trau ich mich nicht, weil er immer sagte ich solle mehr vertrauen und ihn das sehr entäuscht, dass ich so mißtrauisch bin... wo soll ich hin mit meiner Angst oder spinn ich mir echt nur was zusammen? Könnt mir nie vorstellen, dass er was mit ner anderen hat oder so, da er bald mit mir zusammenzieht und das für ihn das erste Mal mit seinen 46 Jahren aus Liebe heraus ist...Was hab ich nur?
21.03.2010 12:32 • • 21.03.2010 #1
2 Antworten ↓