Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!?
Bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles.Es sind allerdings schon einige Sachen passiert,die meine Angst und Eifersucht immer wieder aufs neue bestätigen.
Wir habe uns übers Internet kennen gelernt und und haben uns Tag und Nacht geschrieben.Das ganze ging etwa 3 Wochen lang,bis wir uns dann das Erstemal getroffen haben.Es war praktisch Liebe aud den Ersten Blick und wir waren eigentlich auch von da an zusammen.
Nach einer Zeit habe ich durch Zufall einen Kassenbon entdeckt,wo drauf stand,das er eine Woche vor unserem ersten Treffen in .......war und den Rest konnte ich mir zusammen reimen.Er war eine Woche lang bei einer seiner Ex Freundinnen und hat mir erzählt,er wäre beim Bund und könnte leider nicht eher zurück kommen.
Als ich ihn drauf angesprochen habe,hat er mir nicht mal die Wahrheit gesagt.Das war das Erste Mal das er mich angelogen hat aber nicht das letzte Mal.Ich habe ihn in verschiedenen Chats gesehen,wo er angemeldet war und jedesmal wenn ich ihn darauf angesprochen habe,hat er sich irgendeine Ausrede einfallen lassen.Meistens kam es dann zum Streit,weil er mir die Schuld dafür gegeben hat,das ich ihm hinterher schnüffel.Hätte ich es nicht gemacht,hätte ich es nicht erfahren und wäre nicht Eifersüchtig gewesen,so seine Aussage.
Mit dem was er getan hat hat er meine Eifersuch immer weiter bestärkt!
Nach dem Streit ist er dann meistens abgehauen und manchmal Tagelang nicht wieder gekommen.Ich habe darunter sehr gelitten und ihn jedes Mal angebettelt zurück zu kommen,ich habe alle Schuld auf mich genommen,obwohl ich gar nichts getan habe.Schliesslich habe ich ihn ja nicht belogen oder womöglich auch noch betrogen!
Irgendwann konnte ich nicht mehr anders und habe mich unter falschem Namen und Foto in einem Chat angemeldet.Er ist so ziemlich sofort drauf angesprungen und hat seine Beziehung zuerst völlig geheim gehalten.Als ich dann immer wieder nachgefragt habe ob er vergeben sei,hat er irgendwann zugegeben und direkt gesagt,das seine Beziehung eh nicht läuft und er schon seit längerem vor hatte Schluss zu machen.
Ich habe ihm dann ein Treffen vorgeschlagen und promt hat er angebissen!
Nach ein Paar Tagen konnte ich einfach nicht mehr und habe ihn zur Rede gestellt.Er hat die Beziehung sofort beendet und mir für alles die Schuld gegeben.Er hat sogar behauptet,das er wusste,das ich dahinter stecke.
Das ganze ist jetzt ca einen Monat her und wir sind natürlich wieder zusammen.Ich liebe ihn einfach über alles und habe Angst ihn zu verlieren.
Bin ich wirklich krankhaft eifersüchtig oder waren das alles Gründe für eine Begründete Eifersucht??
Ich weiss mitlerweile nicht mehr was ich noch denken soll......Freunde haben mir geraten ihn in den Wind zu schiessen und er gibt mir für alles die Schuld und sagt ich sei krank.
Was stimmt denn nun?
16.10.2008 10:19 • • 21.05.2020 #1
-
Vorstellung: Angst vor finanziellen Verlusten
3
-
Wie geht ihr mit Verlusten/Einsamkeitsverstärkern um?Ha
10
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-