Pfeil rechts
217

@Fenja08

Wenn ich das richtig verstanden habe,läuft es bei euch schon länger nicht so gut?

Erst seit er mit IHR unterwegs ist oder auch vorher schon?

Und wenn vorher schon,hast Du eine Ahnung,woran das liegen könnte?

Zum Thema ausspionieren: ich habe seinerzeit auch mal die Mails meines Mannes gecheckt als es zwischen uns nicht gut lief (viel Streit gehabt seinerzeit) und er eine Frau kennengelernt hatte,von der er mir gegenüber behauptete,keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben.

Ich wusste aber,dass er sie attraktiv findet und dass sie sich sehr gut verstanden haben.

Manchmal muss man sich einfach Gewissheit verschaffen und zu ausserordentlichen Mitteln greifen.

@Flame Erst seit dem er mit ihr unterwegs ist

A


Angst, dass er mich mit seiner Sportpartnerin betrügt

x 3


@Athina ich wünsche mir das alles wieder gut wird…denn ich liebe ihn so doll

Zitat von Fenja08:
ich wünsche mir das alles wieder gut wird…denn ich liebe ihn so doll

ich drück dich mal ganz doll, wenn ich darf...

Ausspionieren finde ich ganz schlimm. Ich habe nie von jemand anderem jemals Mails oder Handynachrichten gelesen, das ist für mich absolut tabu und ein schlimmer Eingriff in die Privatsphäre. Wenn man diese Mittel nötig hat, wie kann man denn dann noch von Vertrauen und Respekt sprechen. Ich wäre fuchsteufelswild, wenn mein Partner meine Mails oder Nachrichten lesen würde. Nicht weil ich was verberge, aber das wäre für mich eine schlimme Grenzüberschreitung.
Nein, es wäre viel klüger, sich selbst etwas rar zu machen, interessant zu machen und dann schauen, wie derjenige dann reagiert.
Wie war denn nun das Wochenende, Fenja, diese Frage hast du noch gar nicht beantwortet.

Das kann ich noch nicht sagen…er kommt erst in einer halben Stunde

@Athina danke du darst das und das würde mir sehr gut tun

Zitat von Fenja08:
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt…mein Lebensgefährte hat seit nun schon fast zwei Jahren eine Beifahrerin beim ...

Vertrauen ist gut, Selbstvertrauen besser.
Ich hatte vor einem Jahr eine Ähnliche Situation in einer kurzen Partnerschaft. Ich habe zum ersten mal in meinem Leben jemand einen Wohnungsschlüssel anvertraut und das nach kurzer Zeit. Später hat sich manches nicht mehr gereimt und ich habe nur mehr beobachtet und gewartet. Manchmal stand ich beinahe neben mir und dachte dabei bin ich jetzt wirklich so blöd?
Ich begann ein altes Handy mit dem Voicerecorder zu zweckentfremden.
Es dauerte ein paar Wochen, doch dann summierten sich viele kleine Details und ich bin froh damit einen Schlussstrich gezogen zu haben.
Es war wichtig für mich einen Menschen mit perfekten abschreckenden Begabungen mehre Rollen zu leben kennenzulernen.

@Fenja08 Erkundige dich auch über rechtiche Grenzen und Konsequnezen, bei detektiven, Rechtsberatungen usw. Man kann sich dabei auch die finger verbrennen.

Zitat von Islandfan:
Ausspionieren finde ich ganz schlimm.

Ich finde das im Grunde genommen auch schlimm.
Aber ich musste auch wissen, was da ist.

Leider musste ich dann eine Nachricht von IHR lesen mit dem Inhalt: Was hat SIE (also ich) denn jetzt schon wieder.
Mehr musste ich gar nicht lesen.

Da hab ich meine Klamotten gepackt und bin gegangen.
Heulend und völlig am Boden aber was bleibt einem da noch übrig.

Danach hat es viel Zeit gebraucht um wieder Vertrauen aufzubauen.

Hachja da kommen erinnerungen hoch. Mein ex wollte mir mal erzaehlen er musste seinem kumpel entgegenfahren er haette auf der autobahn einen unfall gehabt. Und schickte mir ein bild von dem kaputten fahrzeug. Ich war so emotional ergriffen und wurde damit ruhig gestellt weil er wusste das ich fuer sowas sehr verstaendnis habe wenn da nichts kommt von ihm.

Einen tag spaeter, hat er das angeblich ueber stunden mit ihm repariert und schickte mir denn ein weiteres foto von einem auto.

Da er ueber monate hinweg ganz doll komisch war und die absurdesten ausreden fand warum er nicht zu mir kommen kann, bla bla...
Suchte ich das auto welches er mir schickte im www . Das stand iwo in buxste hude in einem Autohaus zum verkauf mit dem selben foto..

Damit flog er endlich auf (er hatte ueber monate was mit einer anderen) und ich schaffte es mich endlich zu loesen nachdem ich so lange geblendet war und immer an das gute glaubte.

An der geschichte bei fenja stinkt was gewaltig. 1. Der typ dessen birne durchbrennt oder sie, die sich ver a rschen laesst oder die ganze story die hier hochgezogen wird. Sry aber irgendwie find ich dieses thema hier echt merkwuerdig und ich will da grad echt nicht haten, wirklich nicht bin vermutlich auch sehr unsensibel gerade.

@Fenja08.. Unabhaengig davon, dass ich das was du schreibst hier in frage stelle.. Wenn dem wirklich so ist wie du das hier sagst... Nimm deine zwei beine und geh. Es tut weh aber laenger in der beziehung zu bleiben wird mehr weh tun!

Zitat von Knipsi:
Wenn dem wirklich so ist wie du das hier sagst... Nimm deine zwei beine und geh. Es tut weh aber laenger in der beziehung zu bleiben wird mehr weh tun!


Ich geh jetzt auch mal davon aus,dass das,was Du berichtest den Tatsachen entspricht.

Würde mir das glaub ich auch nicht länger gefallen lassen...nur kannst Du irgendwo hin,wenn Du gehen möchtest?

Eltern/Bekannte/Freunde?

@Flame ich muesste noch iwo die anzeige von dem autohaus haben womit ich ihn denn konfrontiere. Er rauschte sofort wortlos an mir vorbei. Mit dieser reaktion von ihm wusste ich einfach, dass ich recht hatte

Wenn ein partner liebt und der andere iwelche gedanken oder zweifel hegt. Gehe ich darauf ein und spreche darueber und tue LIEBEVOLL alles dafuer dass sich mein gegenueber sicher fuehlt. Schlaegt vor die kennenzulernen, zeigt Eigeninitiative... Und speist die nicht mit solchen floskeln ab.

Also ich dachte ich hab schon einen echt langen geduldsfaden. Aber fenja ihrer ist ja wirklich verdammt lang.

Ganz beliebt ist auch diese taeter-opferumkehr. Ich glaub ja das fenja echt so beeintraechtigt wird, dass sie sich sigar noch schlecht fuwhlt weil sie vielleicht zu viel aufstand macht..

Zitat von Knipsi:
Also ich dachte ich hab schon einen echt langen geduldsfaden. Aber fenja ihrer ist ja wirklich verdammt lang.

Schon und deswegen auch meine Frage an sie,ob sie irgendwo hin kann,wenn sie gehen möchte...einen Menschen,an den sie sich dann wenden kann.

Gehen wollen ist ja das Eine aber was,wenn man nicht weiss,wohin.

Sie ist gar nicht mein Typ...

Waere es besser gewesen ,er haette gesagt,sie sieht gut aus und mein Typ...?

Ich rate dir ,ein klaerendes Gespraech einzuleiten.
Liebe hin-l
Liebe her..

@Fenja08 hat geschrieben, dass sie ihn so doll liebt. Sie wird daher nicht gehen. Vielleicht irgendwann mal, wenn sich noch mehr aufgetürmt hat aber noch scheint dieser Zeitpunkt nicht gekommen zu sein. Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Perle:
@Fenja08 hat geschrieben, dass sie ihn so doll liebt. Sie wird daher nicht gehen. Vielleicht irgendwann mal, wenn sich noch mehr aufgetürmt hat aber noch scheint dieser Zeitpunkt nicht gekommen zu sein. Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze.

Das stimmt...

Ich wuerde mich nach 2 Jahren jedoch vernachlaessigt fuehlen.

Für mich ist einiges jetzt klar.

@Fenja08 du hast auf meine Frage nicht geantwortet, auch nicht beim 2. Versuch.
Ist auch okay....das musst du ja auch nicht, wenn du nicht möchtest.
Ein JA oder ein NEIN hätte ja als Antwort genügt.
Aber Du sagst gar nichts dazu, als wenn Du dich der Wahrheit nicht stellen möchtest....oder sie nicht wahr haben möchtest und die Scheuklappen lieber noch aufbehalten möchtest.

@Fenja08

Ich finde es gut,dass Du aufmerksam geworden bist und möchte Dir auch sagen,dass es nicht das Ende einer Beziehung bedeuten muss,wenn ein Vertrauensbruch statt gefunden hat.

Man kann das gemeinsam überwinden aber die Karten müssen auf den Tisch.

Und ich persönlich versteh das absolut,dass Du Gewissheit brauchst.

Von meiner Seite alles Gute und viel Kraft.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag