Pfeil rechts
217

Alleine die Aussage, sie ist ein Mannsweib.. nicht mein typ

Ein Mann der liebt, würde so etwas nicht sagen, weil es schon in die Richtung geht, ob typ ja nein.

Alleine die Tatsache das er immer mit ihr fährt, jd WE... was das für ne type.
Bitte 2 Jahre reichen für dich.

@Fenja08

Liebe Fenja,
ich habe sowas alles und noch schlimmer 5 Jahre hinter mir. In 1.5 Wochen ist meine Scheidung.
Du hast bereits ein Bauchgefühl, ihr habt nur Streit.
Für mich klingt dein Partner egoistisch, bis narzistisch. Warum ist er die WE nicht mit dir unterwegs ?
Wenn er schon versteckt ist es eindeutig. Er macht sein Ding und es scheint ihm egal zu sein, was mit dir ist.
Auch das kenne ich alles nur zu gut.

Weißt du was das fatale für dich ist ? Du wirst daran immer mehr an Sebstwert verlieren und es ist unfassbar, was man bei sich selber wieder machen muss, um solches intollerantes Verhalten wieder zu begradigen.

Auch ich wollte Beweise.

Aber kenne deinen Wert !
Lasse sowas nicht mehr und vor Allem nie wieder mit dir machen. Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe sein.

Wenn er mit ihr fährt, vor Allem unfassbare 2 Jahre schon, soll er ganz mit ihr.

Gucke, was willst du für dich im Leben ? Wo will ich hin ?

Was dich nicht glücklich macht, wird es auch nicht in 2 weiteren Jahren tun.
Hast du keine gute Freundin für Rat ?

Leider muss die Selbsterkenntnis von Einem selber kommen. Die hast du bereits. Handle danach.

Wenn du traurig bist, gehe.
Wenn er keine WE mit dir verbingt, gehe.
Wenn du ein komisches Bauchgefühl hast, gehe.
Wenn er versteckt, gehe.
Wenn er lügt, gehe.
Wenn er mit einer anderen Frau, renne ....
Und du wirst recht haben ! Sonst würde er mit dir fahren.
Lass dich nicht verarschen!

Die Frage ist, warum lässt du dich so behandeln ?

Liebe sollte beflügeln und nicht schmerzen.

Wenn du gegangen bist und es schaffst, kommt irgendwann die Person in dein Leben, mit der einfach alles nur schön ist.

Beende das leiden. Dein Leiden.

Nur du kannst dein Leben in die Hände nehmen.
Aber meinst du nicht, es wäre wichtiger bei dir zu gucken:
Wie stelle ich mir eine Beziehung vor ? Was ist Liebe für mich ?
Was sind meine Werte ?
Was tolleriere ich, wo sind meine Grenzen.
Er achtet die nicht. Es ist deine Aufgabe, deine Grenzen zu setzen.

Heule so jemand keine Träne mehr hinterher. Er wird das mit der next und next und next abziehen.
Das sollte dir egal sein.

Umdrehen. Gehen. Wortlos

Auf was wartest du noch ?

Du sühlst dich auch hier mit dem Forum leider nur in deinem eigenen Leid, weil die richtige Entscheidung liegt ja wohl eindeutig auf der Hand !

Ich würde den nicht zur Rede stellen. Wer unehrlich ist, versteckt und sowas mit mir abzieht, dem würde ich kein Wort mehr glauben.
Die versuchen einen nur wieder einzulullen.

Du bist ansonsten die unter der Woche und sie fürs WE, für Spaß..

Ich spreche leider aus eigener Erfahrung !

A


Angst, dass er mich mit seiner Sportpartnerin betrügt

x 3


Zitat von Fenja08:
Nun ist es so schlimm das er unsere Beziehung überdenken will….

Was ist das denn für ein Mann? Einer ohne Eier und Rückgrat? Oder einer, der sich Dich warm hält weil Du evtl nützlich bist? Machst Du unter der Woche seine Wäsche und die andere ist am Wochenende dann für den Spaß zuständig?

Zitat von Fenja08:
aber die beiden fahren mit unserem Camper und er sagt das Sie nicht darin schläft sondern in ihren Zelt

Bald erzählt der Dir noch von einer jungfräulichen Geburt. Dann feiern wir wieder Weihnachten.

Du schreibst, mit EUREM Camper. Also gehört der zT auch Dir?
Lass Dich nicht verschaukeln von dem. Wenn der Nix zu verbergen hätte würde die Sache ganz anders laufen, und dann wärst Du in allen Dingen mit einbezogen!

@Fenja08 wie alt ist dann dein Freund wenn du 60 angibst?

@Fenja08 ist es doch so schon

@Fenja08 er wird mit ihr auch eine Beziehung führen. In der Woche ist er für sie arbeiten, am WE sehen sie sich. Sie muss so keinen Verdacht schöpfen.
‍️

@Fenja08 Man sollte niemals angst in einer Liebesbeziehung haben. Ein guter Partner nimmt die und schürt die nicht noch.

Zitat von Fenja08:
er sagt das Sie angeblich wie ein Mannsweib aussieht


Dann hoff das mal.

Auf jeden Fall einmal begleiten, sie ordentlich scannen und falls es ja zutrifft(Mannsweib), hast du deine Ruhe im Kopf.

er sagt das Sie angeblich wie ein Mannsweib aussieht = Ausrede ! Das sie Ruhe gibt.

Selbst ein Mannsweib hat ne M uschi....

Zitat von ThE-Joker:
Auf jeden Fall einmal begleiten, sie ordentlich scannen und falls es ja zutrifft(Mannsweib), hast du deine Ruhe im Kopf.

Warum hat Sie dann ihre Ruhe im Kopf?
Selbst wenn die Beifahrerin ein Mannweib ist, und er behauptet er steht nicht auf den Typ von Frau, heißt das noch lange nicht das er die Wahrheit sagt und doch ein Verhältnis mit ihr hat.

Und wenn die beiden nur ein Wochenendverhältnis haben, weiß Sie höchstwahrscheinlich das er liiert ist und wenn Fenja nur ein Wochenende mal mitfährt, dann halten die beiden eben das Wochenende den Ball flach.
Nee, da reicht nicht mal ein Wochenende mitfahren, da stimmt Grundsätzlich was nicht in der Beziehung.

Was mich auch wundert, ist, dass es zwei Jahre lang so geht. Warst du denn nie mal neugierig, was er so macht? Selbst wenn mein Partner mit einem Kumpel öfter wegfahren würde, wäre ich neugierig, wer das ist. Hast du denn irgendwann mal Interesse an seinem Hobby gezeigt?
Erzählt er denn ab und zu davon? Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass man das über einen so langen Zeitraum irgendwie geheim halten könnte, falls es eine Affaire wäre. Auf der anderen Seite konntest du es ihm auch nicht leichter machen.

Bei der Beurteilung der Situation fehlt doch etwas Entscheidendes.
Die Sicht bzw. Meinung des Partners.

Zitat von Logo:
Bei der Beurteilung der Situation fehlt doch etwas Entscheidendes. Die Sicht bzw. Meinung des Partners.

Sobald hier Probleme auf dem Tisch kommen, in der eine zweite Person involviert ist, sei es der Partner, Mutter, Vater etc., fehlt IMMER die Sichtweise des anderen.

Zitat von Peter61:
Sobald hier Probleme auf dem Tisch kommen, in der eine zweite Person involviert ist, sei es der Partner, Mutter, Vater etc., fehlt IMMER die Sichtweise des anderen.

Deshalb kann man gerne neutral etwas raten, aber auf eine Vorverurteilung verzichten.

In der Regel versetzt man sich ansonsten immer in die Lage des Schreibers, dann spielt die eigene Lebenssituation eine Rolle.

Ist auch im realen Leben so. Eine ehemalige Freundin meiner Frau ließ sich scheiden, ab dann war sie versucht alle anderen Ehen in ihrem Freundinnenkreis kaputtzumachen, wenn da mal Unstimmigkeiten auftraten.
Zum Schluss beschlief sie dann meinen Freundeskreis, war jeden Tag bei uns und bearbeitete meine Frau in Richtung Trennung, bis wir dann beschlossen ihr ein Hausverbot zu erteilen.
Irgendwann hatte sie dann einen neuen Freund und diese unangenehme Phase jede Partnerschaft schlecht zu reden, war vorbei.

Nur ein Beispiel.

Zitat von Logo:
bis wir dann beschlossen ihr ein Hausverbot zu erteilen.

Das ist super! Die meisten haben diesen Mut nicht! Ich möchte euch beiden mein Lob aussprechen!
Besonders als Frau getraut man sich dann nicht die andere (arme, weil verlassene) Frau abzuweisen. (Man will doch helfen) und dem Mann schmeicheln ja Komplimente auch und Männer kennen sich meist nicht so gut aus mit den weiblichen Waffen.. Also ihr habt das wirklich sehr gut gemacht, dass ihr zusammen gestanden seid und sie rausgeworfen habt. Sie fand ja offenbar ihren Freund irgendwann und damit ihren Frieden mit der Vergangenheit.

Ist aber hier nicht das Thema, sondern off-Topic. Pardon.

Trotzdem Danke .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Peter61:
Warum hat Sie dann ihre Ruhe im Kopf?
Selbst wenn die Beifahrerin ein Mannweib ist, und er behauptet er steht nicht auf den Typ von Frau, heißt das noch lange nicht das er die Wahrheit sagt und doch ein Verhältnis mit ihr hat.


Klar alles ist möglich aber die Wahrscheinlichkeit ist da doch dann eher gering.
Oder ich will es mir halt einfach nicht vorstellen.... da mich sowas stark abturnt.

Zitat von Fenja08:
In der Nähe wohnt sie nicht aber nicht ganz soweit weg

Vordergründig hat es für dich doch auch keine Relevanz.
Was ist für dich jetzt von Bedeutung, dass du und dein Mann wieder eine harmonische
Partnerschaft leben könntet? Ist da noch so viel Zuneigung und Liebe, die Euch wieder
aufeinander zu gehen lässt?

Zitat von Logo:
Ist auch im realen Leben so. Eine ehemalige Freundin meiner Frau ließ sich scheiden, ab dann war sie versucht alle anderen Ehen in ihrem Freundinnenkreis kaputtzumachen, wenn da mal Unstimmigkeiten auftraten.

Kenne so Frauen auch, nur weil sie selbst frustriert in ihrer Ehe waren und sich haben scheiden lassen, sind dann plötzlich alle anderen Ehen schlecht, Männer sind dann generell das Feindbild Nummer eins und aus der eigenen Griesgrämigkeit gönnen sie den anderen ihr Glück nicht.

@Fenja08 das Wochenende ist ja nun vorbei. Habt ihr mal darüber gesprochen? Ich denke, dass das wichtig ist. Im besten Fall diskutiert man auf Augenhöhe und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Wichtig ist auch, dass ihr euch gegenseitig ernst nehmt und die verletzten Gefühle zumindest ernst nehmt, auch wenn man es selbst nicht nachvollziehen kann. Schuldzuweisungen a la du hast, du bist aber schau dich doch mal an, können zwar in der Wut aufkommen, bringen aber nicht weiter.
Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag