So, mal ein ganz herzliches Hallo an all die Hobbypsychologen hier, hier meldet sich dann mal der Freund zu Wort, nachdem Fenja mir mitgeteilt hat wo sie Ihre Informationen eingeholt hat.
Kommen wir einfach mal zur Realität, welche hier wohl eher selten vertreten ist!
Sie hat mich Motorsportbegeistert kennengelernt, auch früher war ich durchaus Wochenlang in ganz Europa on Tour, Eifersucht war ein großes Thema!
Also war sie einige Jahre mit, um festzustellen, das ein Leben, teilweise ohne Dusche eher semioptimal ist und siehe da, der Tom fährt tatsächlich nur Motocross...auch das hat sie da festgestellt, Sie genoß hier vollstes Vertrauen, aus Dankbarkeit durchsuchte sie mein Büro, meine Autos usw.- der Tom hat es einfach mal so stehen lassen...Jahre später wurde mit meiner damaligen Putzfrau ein Plan ausgeheckt- welch böser Tom er doch sei- verdammt- da muss doch was zu finden sein- und wieder nix- der war tatsächlich treu- man glaubt es kaum.
Nun will ich keinen mega Roman mit allen Details verfassen, ich möchte mich nur bei allen Unterstützern von Fenja bedanken- das Ihr sie so tatkräftig im negativen Denken unterstützt habt, sicherlich nicht alle, aber viel von Euch.
Tja, warum hat meine Beifahrerin keine Zeit zum kennenlernen- Sie lebt tatsächlich mit Ihrem Ehemann zusammen, auch wenn sie sich getrennt haben, sie hat immer 2- 3 Hunde, ist in einer leitenden Position und verwaltet bis zu 800 Fahrzeuge, kaum vorstellbar- aber Fakt, nebenbei trainiert sie 2 mal die Woche im Boothkamp, zusätzlich hat sie einen Coach zum Schwimmtraining, macht mantrailing mit Hunden und arbeitet, ja- an den Wochenende hämmert sie mit mir über die Motocrosstrecken und wir trainieren wie die gestörten mit einem Sidecar, man kann es auch Adrenalinsucht nennen! Scheint aber kaum jemmand hier zu kennen....
Jetzt kommen wir mal zu denen, die meinen ich ruhe mich Zuhause aus- die Realität- ich arbeite bis zu 16 Stunden aktuell, habe für die Fenja ein mega Haus geplant, 134 qm, 6 Meter Deckenhöhe mit offener Galerie, dazu war eine Terasse mit160 qm und Pool vorgesehen, aber anscheinend reicht das nicht, nein- man unterstellt einfach mal Untreue - ist ja auch so schön einfach über Menschen zu schreiben die nicht anwesend sind.
Zu diesem schlechten Leben kommt noch ein Hubraumstarkes Auto- SUV- Kosten werden alle übernommen, inkl. TÜV und Werksatt, Haus mit Garten ist übrigens auch vorhanden, trotz Neubau- auch hier wird alles geregelt und zudem kommt noch ein Lohn dazu ohne Gegenleistung- man hat es hier wirklich schlecht....und Ihr meint allen ernstes ich fahren zum Spaß haben mit einem Kraftpaket auf die Crossbahn mit einem Kastenwagen bei teilweiser unbeheizter Dusche?
Wenn ich tatsächlich im Anstz die Absicht gehabt hätte mich auszuleben, dann waere sie schön lange nicht mehr hier, dann würden hier seit Jahren die Mädels tanzen, so wie es vor ihrer Zeit mal war!
Was mein Leben betrifft- ich war 14 jahre Single und habe mit Sicherheit fast alles erlebt und nicht viel ausgelassen.
Was ist nun passiert, geformt durch die gute Beratung hier, hatte ich eine Abhörwanze in meinem Büro, wurde als Narzisst beschimpft, alles was bleibt ist ein Trümmerhaufen und ich hatte sie mal drum gebeten bei Ihren guten Beratern nachzufragen wie man so etwas wieder hinbekommen soll, denn ich weiß es nicht.
Die Stimmung hier ist richtig gut, meine Ideen von einer gemeinsamen Zukunft wackeln und siehe da, er fährt schon wieder weg- zum trainieren!
Davon mal ganz abgesehen bin ich tatsächlich in einer relativ solventen Position, ich könnte mit durchaus ein Hotelzimmer buchen mit einem netten Mäuschen, die einfach morgens kommentarlos verschwindet, aber das war nie mein bestreben, warum auch.....
Also mal als kleiner Tip- nicht alles was negativ erscheint muss auch negativ sein, ich erwarte auch keine Antwort, weil mich solche Foren von Hobbypsychlogen nicht interessieren, denn tatsächlich gibt es Menschen die besuchen zu diesem Zweck über viele Jahre ein Uni um zu studieren.
Ich wünsche Euch klugen Köpfen weiterhin viel Spaß bei eventuellen Vernichtungen- auch wenn sie jeglicher Basis fern sind, was nicht zwangsläufig bedeutet, das der Eine oder Andere hier durchaus Hilfe finden kann.
04.09.2024 21:27 •
x 4 #136