Pfeil rechts
217

Zitat von Windy:
Wie lange will man sich sowas denn noch antun?

Bis jetzt tut @fenja sich ja nur ihre eigenen Zweifel und ihr Misstrauen an...

Bewiesen ist ja nichts....alles nur Spekulation und Vermutungen.

Aber hellhörig wäre ich auch...und auch nicht besonders amused.

Zitat von Kentucky:
Bis jetzt tut @fenja sich ja nur ihre eigenen Zweifel und ihr Misstrauen an... Bewiesen ist ja nichts....alles nur Spekulation und Vermutungen. Aber ...

Da geh ich voll mit.

A


Angst, dass er mich mit seiner Sportpartnerin betrügt

x 3


Ich auch.

Ich auch

Aber man kann die eigene Einschaetzung nur dem/der TE schreiben.
Selten meldet sich ein Paar an.um ihre Beziehungsprobleme oeffentlich auszubreiten.

Zitat von Kentucky:
Ja...aber nur Saisonweise...nur die Schönwetter-Monate

Reichen die nicht schon? Also wenn ich mir vorstelle, meiner würde solche Dinger bringen, wäre bei mir ganz schnell beziehungstechnisch Schicht im Schacht.

Zitat von Kentucky:
Aber hellhörig wäre ich auch...und auch nicht besonders amused.

Schon bei der ersten Saison ... Naja, vielleicht führen sie ja auch eine offene Beziehung oder sowas ähnliches.

Ich waere auch schon lange weg.

Meiner hat den Sport reduziert u da waren nur Maenner.Typisch amerikanische Sportarten.

Zitat von Mariebelle:
Ich auch Aber man kann die eigene Einschaetzung nur dem/der TE schreiben. Selten meldet sich ein Paar an.um ihre Beziehungsprobleme oeffentlich auszubreiten.

Richtig. Man sollte sich *beide Seiten* anhören.
Eine Frau in diesem sonst sicher überwiegenden Männersport.....das muss schon eine Granate-Renate sein, die vielleicht besser ein Mann geworden wäre. Es gibt solche Frauen, warum auch nicht.
Das süße Betthäs-chen passt dazu weniger.

Trigger

Die dreht den Spieß höchstens um und macht IHN platt. Mach´ mit den Hengst


Vielleicht steht er ja auf Granate-Renate, wenn ers sanft und zart sonst immer hat ...

Zitat von Windy:
Vielleicht steht er ja auf Granate-Renate,

Oder auf behaarte Beate...

Ihr seid doof...jetzt werden Frauen wieder wegen Aeusserlichkeiten beurteilt...

@Big-Lothar

Jedenfalls Beate die Saisonrat(t)e ...

Was WIR in Ihrer Situation tun würden (trotz unvollständiger, einseitiger Informationen)
hilft @fenja nicht weiter......fürchte ich.
Füllt höchstens die Seiten.

Zitat von Fenja08:
@Kunigunde-die45 Danke für deine Nachricht, ich werde die 3. Möglichkeit versuchen und hoffe das es klappt…denn dann werde ich sehen ob es ...


Geh vorher in eine ruhige Haltung. Mach Meditation oder Atemübungen oder atme drei mal ganz tief ein und aus. Meine Erfahrung mit solchen Gesprächen ist, dass ich nie ruhig genug war. Mich hat immer die Emotion geführt und nicht der Verstand. Das machte, wo vielleicht kein Problem war zuvor, manches schlimmer, bzw trieb mir denjenigen weg von mir.

@Fenja08
vielleicht wäre das auch etwas für dich
Zitat von Kunigunde-die45:
Meine Erfahrung mit solchen Gesprächen ist, dass ich nie ruhig genug war. Mich hat immer die Emotion geführt und nicht der Verstand. Das machte, wo vielleicht kein Problem war zuvor, manches schlimmer, bzw trieb mir denjenigen weg von mir.

In solch einem Fall kann es hilfreich sein, einen Brief zu schreiben.
Erst am PC (weil man den Text noch bearbeiten und ändern kann) und später per Hand. Ist schöner und liebevoller.
Hat den Vorteil, dass man in Ruhe überlegen kann, was man sagen oder fragen möchte...
ohne dass man unterbrochen wird....oder Zwischenfragen oder Bemerkungen kommen....man kann ausreden!
Und...man kann sich dafür so viel Zeit nehmen, wie man braucht.
Es muss kein formschöner Aufsatz sein....einfach drauf los schreiben...sortieren kann man im nachhinein.

So, mal ein ganz herzliches Hallo an all die Hobbypsychologen hier, hier meldet sich dann mal der Freund zu Wort, nachdem Fenja mir mitgeteilt hat wo sie Ihre Informationen eingeholt hat.
Kommen wir einfach mal zur Realität, welche hier wohl eher selten vertreten ist!
Sie hat mich Motorsportbegeistert kennengelernt, auch früher war ich durchaus Wochenlang in ganz Europa on Tour, Eifersucht war ein großes Thema!
Also war sie einige Jahre mit, um festzustellen, das ein Leben, teilweise ohne Dusche eher semioptimal ist und siehe da, der Tom fährt tatsächlich nur Motocross...auch das hat sie da festgestellt, Sie genoß hier vollstes Vertrauen, aus Dankbarkeit durchsuchte sie mein Büro, meine Autos usw.- der Tom hat es einfach mal so stehen lassen...Jahre später wurde mit meiner damaligen Putzfrau ein Plan ausgeheckt- welch böser Tom er doch sei- verdammt- da muss doch was zu finden sein- und wieder nix- der war tatsächlich treu- man glaubt es kaum.
Nun will ich keinen mega Roman mit allen Details verfassen, ich möchte mich nur bei allen Unterstützern von Fenja bedanken- das Ihr sie so tatkräftig im negativen Denken unterstützt habt, sicherlich nicht alle, aber viel von Euch.
Tja, warum hat meine Beifahrerin keine Zeit zum kennenlernen- Sie lebt tatsächlich mit Ihrem Ehemann zusammen, auch wenn sie sich getrennt haben, sie hat immer 2- 3 Hunde, ist in einer leitenden Position und verwaltet bis zu 800 Fahrzeuge, kaum vorstellbar- aber Fakt, nebenbei trainiert sie 2 mal die Woche im Boothkamp, zusätzlich hat sie einen Coach zum Schwimmtraining, macht mantrailing mit Hunden und arbeitet, ja- an den Wochenende hämmert sie mit mir über die Motocrosstrecken und wir trainieren wie die gestörten mit einem Sidecar, man kann es auch Adrenalinsucht nennen! Scheint aber kaum jemmand hier zu kennen....
Jetzt kommen wir mal zu denen, die meinen ich ruhe mich Zuhause aus- die Realität- ich arbeite bis zu 16 Stunden aktuell, habe für die Fenja ein mega Haus geplant, 134 qm, 6 Meter Deckenhöhe mit offener Galerie, dazu war eine Terasse mit160 qm und Pool vorgesehen, aber anscheinend reicht das nicht, nein- man unterstellt einfach mal Untreue - ist ja auch so schön einfach über Menschen zu schreiben die nicht anwesend sind.
Zu diesem schlechten Leben kommt noch ein Hubraumstarkes Auto- SUV- Kosten werden alle übernommen, inkl. TÜV und Werksatt, Haus mit Garten ist übrigens auch vorhanden, trotz Neubau- auch hier wird alles geregelt und zudem kommt noch ein Lohn dazu ohne Gegenleistung- man hat es hier wirklich schlecht....und Ihr meint allen ernstes ich fahren zum Spaß haben mit einem Kraftpaket auf die Crossbahn mit einem Kastenwagen bei teilweiser unbeheizter Dusche?
Wenn ich tatsächlich im Anstz die Absicht gehabt hätte mich auszuleben, dann waere sie schön lange nicht mehr hier, dann würden hier seit Jahren die Mädels tanzen, so wie es vor ihrer Zeit mal war!
Was mein Leben betrifft- ich war 14 jahre Single und habe mit Sicherheit fast alles erlebt und nicht viel ausgelassen.
Was ist nun passiert, geformt durch die gute Beratung hier, hatte ich eine Abhörwanze in meinem Büro, wurde als Narzisst beschimpft, alles was bleibt ist ein Trümmerhaufen und ich hatte sie mal drum gebeten bei Ihren guten Beratern nachzufragen wie man so etwas wieder hinbekommen soll, denn ich weiß es nicht.
Die Stimmung hier ist richtig gut, meine Ideen von einer gemeinsamen Zukunft wackeln und siehe da, er fährt schon wieder weg- zum trainieren!
Davon mal ganz abgesehen bin ich tatsächlich in einer relativ solventen Position, ich könnte mit durchaus ein Hotelzimmer buchen mit einem netten Mäuschen, die einfach morgens kommentarlos verschwindet, aber das war nie mein bestreben, warum auch.....
Also mal als kleiner Tip- nicht alles was negativ erscheint muss auch negativ sein, ich erwarte auch keine Antwort, weil mich solche Foren von Hobbypsychlogen nicht interessieren, denn tatsächlich gibt es Menschen die besuchen zu diesem Zweck über viele Jahre ein Uni um zu studieren.
Ich wünsche Euch klugen Köpfen weiterhin viel Spaß bei eventuellen Vernichtungen- auch wenn sie jeglicher Basis fern sind, was nicht zwangsläufig bedeutet, das der Eine oder Andere hier durchaus Hilfe finden kann.

Sehr interessant, selten liest man mal die andere Seite. Danke für deine Version der Geschichte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tomfly:
Was ist nun passiert, geformt durch die gute Beratung hier, hatte ich eine Abhörwanze in meinem Büro, wurde als Narzisst beschimpft

Sie hat doch zur Spionage Nummer gegriffen, statt dem offenen Gespräch?

Peinlich für alle. Sehr übel, das mit der „Wanze“.

Nun ist es in Foren immer so, wenn es um ein Problem geht, was zwei betrifft, nur einer schreibt. Dadurch haben die Forenteilnehmer zwangsläufig immer nur eine Sichtweise.

Sie sind daher auf einen möglichst neutralen und ehrlichen Bericht, der nichts Wesentliches wegläßt oder hinzufügt, angewiesen. Dazu gehören natürlich auch entlastende Details.

Gerade bei so einem emotionalen und gefühlsbetonten Thema ist es für Betroffene immer schwierig, neutral zu berichten.

Alle Ratschläge können aber immer nur auf Basis der gegebenen Informationen erfolgen.

Eines muß aber für jeden Nutzer klar sein: So wie du richtig erkannt hast, sitzen hier keine studierten Psychologen, sondern Hobbypsychologen oder Betroffene.
Es wurde von einigen die Möglichkeit der Wanze befürwortet, von vielen aber auch aus verschiedenen Gründen rigoros abgelehnt und Alternativvorschläge gemacht.

Was deine Frau am Ende macht, welche Ratschläge sie annnimmt und befolgt und was nicht, entscheidet aber immer noch sie ganz allein. Sie ist für ihre Entscheidung verantwortlich, sie trägt sie Konsequenzen.

Wäre aber auch nicht anders, wenn sie sich statt im Forum Hilfe bei Freundinnen gesucht hätte.

Ich selber halte mich bei solchen Themen immer zurück, weil eben einfach die Gegenseite fehlt und eien objektive Beurteilung schwer ist.

Aber dem Forum die Schuld geben für Probleme, die in eurer Beziehung ja offenbar bestehen, das ist auch etwas zu einfach.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag