Ich habe ein Problem und muss dazu noch eine kleine vorgeschichte dazuschreiben...
also ich bin seit 5 jahren mit meinem Freund zusammen. Dieser ist vor kurzem auf die Straße des Bruders gezogen, schräg gegenüber. Dieser hat eine Freundin die ich vom ersten Moment an nicht mochte, dennoch wie das Schicksal es wollte, mussten wir ja auch mal was zusammen machen und ab diesem Zeitpunkt mochten wir uns doch sehr. Als ich erfuhr dass sie ein Kind erwartete, habe ich mich queer gestellt, hab es nicht verstehen wollen, da sich die Bedingungen doch nicht so dolle angehört hatten. Hatte mich fast jedes WE mit meinem Freund etwas gestritten da ich dieses gefühl hatte dass sie ja jetzt was besonderes ist wegen dem kind und so. nunja irgendwann dachte ich dass ich doch mit ihr mal reden sollte, und dies tat ich auch, alles hatte sich erledigt, die wut auf sie und ihre mutterschaft. dies war die vorgeschichte.
nun waren wir ja fast wieder richtig gute freundinnen. Dann ist mir aufgefallen immer wenn ich mit meinem freund die beiden besuchen ging, hat sie ausschliesslich mit meinem freund gesprochen, wenn ich alleine bei ihr war, war alles tutti. dies ist schon des öfteres mir aufgefallen.
Nur mein lieber Freund sieht dies nicht. er ist mal mehr oder weniger drüben die beiden besuchen. Das Kind ist übrigs mittlerweile da. und als ich den kleinen das erste mal gesehen hatte wollte ich ihm mit meinem freund eine kleinigkeit schenken, dies taten wir auch und mein freund hatte das geschenk abgegeben als ich daneben stand und sie hielt unser Geschenk ihrem kind vor und sagte schau mal von Onkel.... O.o
ich weiss nicht was ich davon halten sollte, ich war geschockt. 2 minuten später kam mein freund an hey das ist aber auch von tante ( ich bin die sogenannte tante, obwohl es ja net stimmt )
seitdem hatte ich keine lust mehr rüber zu laufen und das 5. Rad am Wagen zu spielen. Mein freund sagt dass er meint sie redet ja auch mit mir. Aber ich sehe es net so...
was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ein paar meiner Freunde meinten ob sie vielleicht was von meinem Freund will... Ich denke (hoffe) nicht.... Ich habe das Gefühl halt nur wenn sich schon 2 Frauen nach wochen oder Monaten oder halt nur am WE sehen können dann töttern die doch zusammen los und nicht mit dem Freund der doch sowieso öfters da ist als die Freundin.
Stelle ich mich zuviel an oder wie soll ich mir das erklären...??
20.10.2011 13:34 • • 25.10.2011 #1