Ich bin ganz neu hier. und irgendwie sehr verzweifelt momentan.
Seit Mitte März hänge ich in einer depressiven Episode. es ist nicht meine erste. aber gefühlt die dollsten bisher.
Seit März bin ich jetzt schon krank geschrieben. weil ich den Weg zur Arbeit schon kaum schaffe und wenn dann nur mit ganz großer Anstrengung.
Ich liebe meinen Job. und jetzt bin ich schon so lang Zuhause und habe natürlich furchtbare Angst meinen Job aufgeben zu müssen. allein schon finanziell gesehen. zumal ich diesen Job wirklich immer gern gemacht habe und ich ein tolles Team hinter mir habe.
Was wenn ich nie mehr arbeiten gehen kann? Das macht mir solche Angst und füttert natürlich die Depression gleich noch dazu. Hab eh schon keinen Antrieb. ständige Schuldgefühle und das denken das es doch nach so vielen Wochen mal besser werden muss.
Ich schließe mich nicht ein Zuhause oder so . aber Ausflüge mit den Kids usw. sind mehr wie anstrengend. selbst einkaufen. alles.
Gibt's denn hier vielleicht jemand der etwas Mut machen kann das es auch nach länger anhaltender Angst wieder gut werden kann? Und man wieder mit spaß in die Arbeit gehen kann?
Habt einen schönen Tag!
18.07.2023 11:20 • • 20.07.2023 x 1 #1