@Lindisch
Hey, schön das dich meine Geschichte interessiert hat und du sie komplett gelesen hast.
Also meine schlimmste Zeit ist irgendwie nicht mehr. Vielleicht kommt sie wieder, aber der Gedanke daran, macht mir Angst. Deswegen tue ich mir sehr viel die Ruhe an ind hoffe, das es nie wieder kommt. Es war die Hölle auf Erden.
Meine schlimmste Zeit, war ein Jahr. Insgesamt bin ich im Februar nächstes Jahr, schon zwei Jahre damit beschäftigt. Aber wie gesagt, die akute Zeit ging ein Jahr.
Meine Übelkeit war mit das letzte Symptome was ich bekam und so ziemlich das letzte Symptome, welches mir gebliebene war. Jetzt habe ich allerdings schon lange keine Übelkeit mehr gehabt.
Panik bekomme ich nicht direkt wenn ich keinen Appetit mehr hab. Die bekomme ich erst, wenn es eine wirklich lange Zeit anhält und viel in kurzer Zeit angenommen habe.
Der Auslöser bei mir war jahrelanger Stress. Ich habe durchs lernen, arbeiten, Haushalt, Trainerin und dieses ständig unter Strom stehen, irgendwann resigniert und nicht mehr auf meinen Körper gehört und das obwohl ich leichte Symptome schon sehr lange gehabt habe. Die waren allerdings nie so schlimm, dass ich mich ausgeruht hätte. Aber irgendwann war vorbei und es ging einfach nichts mehr.
29.11.2022 20:11 •
x 2 #202