Ich bin ein wenig verzweifelt da ich nicht mehr weiter weis.
Komme direkt zu mir und meinen Problem:
Ich bin 25Jahre alt und habe Jahre lang ignoriert das etwas mit mir nicht stimmt :/ Durch einen 7Wöchigen Aufenthalt in einer Psychiatrischen Klinik wurde mir es Diagnostiziert.
Schwere Depression/Anpassungsstörung/Starke Bindungsängste
Ich tu mich sehr in der Gesellschaft einzugliedern und so zu leben wie ein Normaler Mensch es tut. Alleine das aufstehen morgens ist für mich eine Qual.
Das und noch mehr führte dazu das ich ca. 2Jahre keine Beschäftigung mehr hatte
Nach dem Aufenthalt in der Klinik ist mir klar geworden das ich aufhören muss nach hinten zu schauen und mit viel Kraft mich nach vorne arbeiten muss.
Ich habe um die 7 Bewerbungen (Hauptschulniveau) abgesendet. Ohne erfolg. 3 Der Betriebe meinen das diese Lücke zu Groß sei und für sie keine Sicherheit bietet das ich die Ausbildung abschließe.
Ich denke die anderen Betriebe folgen dieser aussage. Habe ich denn überhaupt eine Chance etwas zu machen?
Habe von einer Freundin gesagt bekommen es gäbe Einrichtungen die Menschen wie mir da stark helfen. Vor Ort auch Ausbildungen anbieten etc. Leider finde ich dazu nichts
Das einzige was ich will ist wider ins Leben zurück finden. Wie kann ich mit Schweren Depressionen arbeiten oder sollte ich mich noch einmal in einer Klinik Stationär Behandeln lassen?
Hoffe ich konnte das schnell und gut erklären .
Danke schonmal für eine Antwort
09.03.2017 19:13 • • 12.03.2017 x 2 #1