Ich war vor zwei Jahren schwer krank geworden, und durch das Antibiotikum über einen längeren Zeitraum war der Energiestoffwechsel, Fettstoffwechsel usw. alles erlahmt. Ich war bei verschiedenen Ärzten , da auch mein Immunsystem und meine Mineralien-und Spurenelementespeicher leergezogen waren. Ich hatte aller zwei Tage Herpes. Ich bin jede Nacht aufgewacht und konnte schlecht wieder einschlafen. Bin abends sehr früh schlafen gegangen, da ich nicht mehr könnte. Keine Lust, keinen Antrieb für irgend etwas. Hatte vor Ende diesen Jahres meine Selbstständigkeit aufzugeben. Hatte in den letzten Monaten einige Kunden, welche topfit waren und nebenbei ihr Gewicht reduziert haben. Anfangs könnte ich mir das alles nicht merken, allerdings als ich wieder einmal in einer Umkleidekabine stand und ich mich nicht wohlfühlte, habe ich beschlossen es vor fünf Wochen auszuprobieren. Mein Gewicht belief sich auf 62,7kg , was für mich einfach zu viel war. Das ganze ist keine Diät mit Jo-Jo oder dergleichen. Es ist eine gesündere Lebensweise mit extremer Lebensfreude und Selbstwertgefühl ich habe also die vier Wochen Reinigung gemacht mit 4,3kg weniger. Das Fett schmilzt genau an den Stellen, wo es auch weg muss. Schlaf wie ein Baby, heute minus 4,6kg. Dein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren, du hast Energie ohne Ende, bist nicht mehr müde. Ich ärgere mich, dass ich es nicht schon eher kennengelernt habe. Es ist eigentlich logisch, wenn Mineralien fehlen, dass es negative Begleiterscheinungen gibt. Und das Beste daran: du musst viermal richtig essen, du hast keinen Hunger, nimmst ab und du musst dir keine Gedanken mehr um deine Ernährung machen, ob auch alles zugefügt wird. Du wirst happy sein, Depressionen, Kopfschmerzen, Verspannungen sind weg!
22.11.2017 13:53 •