Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Depressionen empfindet bzw. welches Grundgefühl euer Leben bestimmt!?
Ich habe im Hintergrund in meinem Leben, immer das gleiche Gefühl durchweg, jeden Tag, jede Minute und fast jede Sekunde lang!
Es spielt keine Rolle was ich gerade so mache oder wo ich mich befinde!
Ob ich nun: gerade mit anderen Menschen rede oder gar lache
- mich mit meiner Arbeit beschäftige
- gerade in der Kaufhalle einkaufen bin
- in einem öffentlichen Verkehrsmittel wie einem Bus sitze usw.
oder gemütlich auf der Couch liege und entspannt Fernsehe oder die Wohnung putze, dieses Gefühl ist immer da und nur selten gelingt es mir mal, es zumindest etwas abzuschwächen!
Das Gefühl äußert sich durch einen ständig präsente Musik Rhythmen in meinem Kopf die mich immer zu begleiten scheinen und präsent sind ob ich das nun gerade will oder nicht!
Einer dieser Mudik Rhythmen, ist dieser Song:
Seit ich sie, vor langer Zeit zum erstenmal gehört habe, begleitet mich diese Melodie durchweg in meinem Leben!
Was ich meine ist das Gefühl der Traurigkeit!
Innerlich trauere ich stets um meine verlorene Kindheit die keine war da ich schon sehr früh erwachsensein musste!
Ich trauere um mein glückliches Leben, mit Mann, eventuell Kindern und voller Arbeitsfähigkeit, das ich nie haben durft!
Ich trauere um meine nicht vorhandene Gesundheit, sowohl die körperliche, wie auch die geistige Gesundheit, die ich nie wirklich hatte, da meine geschundene Seele ihren Kummmer, ständig durch Krankheiten meines Körpers, nach außen trägt!
Wie sieht das bei euch aus?
Welches Grundgefühl prägt stets euer Leben?
G.Yuna76
11.12.2024 06:39 • • 07.02.2025 x 2 #1