Also ich finde mich da auf der Seite nicht wirklich wieder Ulli-Online !
Danke aber trotzdem für denn Link dorthin, bei Krokodil90 scheint das ja wirklich relativ passend zu sein !
Ich fühle mich nicht wie eine Maschine und nehme auch meine Umgebung oder mich selbst nicht als weit weg oder fremd war!
Ich bin auch in solchen Situationen auf einer Gewissen Ebene, voll da und bekomme zumindest halbwegs mit was gerade so um mich herum passiert!
Es ist schwer zu erklären!
Ich denke aber, das ich dazu neige, mich mitunter einfach nur mal spontan irgendwie zuklinken aus allem um mich herum und unbewusst, stattdessen lieber meinen eigenen Gedanken nachhänge!
Es ist fühlt sich, wenn andere sich um mich herum, miteinander oder direkt mit mir Unterhalten, allein auf emotionaler Ebene und nicht vom Denken her, für mich einfach oft so an als würden sie Fachsimpeln!
Sie wissen über etwas bescheid, das ich noch nicht mal benennen kann, was dann wiederum dieses Alien Gefühl in mir weckt!
Mir ist zb. völlig schleierhaft was am Leben von irgend welchen so genannten Promis nun so wahnsinnig spannend sein soll, das manche sich Stundenlang darüber auslassen können?!?
Ich verstehe auch nicht was so toll daran sein soll, wenn sich manche meiner Bekannten/ Freunde öfters mal zusammen in zb. ein Cafe setzen, nur zb. einen Kaffee bestellen und sich, nach dem hinsetzen, dabei dann gegenüber sitzen und sich gegenseitig nur anstarren, weil sie unter anderem eh schon denn halben Tag zusammen unterwegs waren und sich im Prinzip auch eigentlich nichts neues mehr zu sagen haben?!?
Ich kann es auch absolut nicht leiden wenn jemand vorschlägt einfach so mal in einem Shoppingcenter durch fast alle Geschäfte zu tiggern nur um mal: kucken zu gehen !
Wozu soll das gut sein oder gar Spaß machen mir irgendwelche Dinge in diversen Geschäften anzuschauen, die ich mir entweder erst garnicht finanziell leisten kann oder die ich schlicht weg, garnicht gebrauchen kann?!?
Mir ist völlig egal welcher/ welche Promis nun in irgend so ein durchgängig mit Kameras überwachtes Big Brother House ziehen und warum es nun so toll sein soll ihnen am eigenen Fernseher, überspitzt gesagt, beim Finger in der Nase bohren zu zu sehen !
Wenn ich schon außer Haus gehen muss, um in ein Geschäft zu kommen, dann mache ich das bestimmt nicht nur mal eben zum kucken, sondern weil ich etwas konkretes gerade gebrauchen kann!
G.Yuna76
Gestern 01:13 •