ich glaube das Thema hängt den meisten zu den Ohren raus, aber ich weiß gerade wirklich nicht was ich tun soll.
Ich weiß zugegeben nicht, ob ich wirklich Depressionen habe, aber den Verdacht schon länger. Gerade die letzten Monate war ich zu nichts in der Lage, außer gerade mal arbeiten. Ich habe mir viel vorgenommen und dachte, jetzt geht es bergauf. Eine Reise war geplant und noch andere Sachen, habe außerdem jemanden kennengelernt usw. Und jetzt, aus meiner Sicht von einem Tag auf den anderen, ist plötzlich alles eingestellt. Auf die Arbeit kommen soll ich nicht mehr und zuhause allein im Home Office fühle ich mich nicht wohl. Die Reise kann ich nicht mehr antreten, alles andere fällt auch ins Wasser, meine Freunde sehe ich auch nicht mehr.
Nachdem ich so lange aufgrund meines mentalen Zustandes nur zuhause war und eigentlich nichts außer Schlafen gemacht habe, nicht mal am Wochenende, bin ich jetzt praktisch dazu gezwungen nur hier rumzusitzen. Habe zwar die Motivation mal was zu lesen o.Ä. aber. Ich glaube, ich werde bald verrückt. Ich versuche wirklich, es positiv zu sehen, Home Office ist ja eigentlich ganz entspannt und es gibt auch vieles was man zuhause machen kann, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, die nächsten Monate so zu verbringen. Ganz allein, kaum etwas was mir Freunde bereitet und vor allem jeden Tag dasselbe.
Wie soll man denn dabei noch bei Sinnen bleiben?
17.03.2020 19:35 • • 02.02.2021 x 2 #1