Wer bin ich ?
Mit 6 Jahren sagten sie ihm, dem kleinem Luxa, du hast ADHS. Doch wusste er noch nicht was das ist.
18 Jahre später, das Leben ging weiter. ADHS ? Immer noch da. Autistisch veranlagt. Sehr wahrscheinlich. Gefahren durch Seelische Krankheiten ? Vielleicht. Große und sensible Fühler wie die kleine Schnecke. Die Ohren so groß wie des kleinen Elefanten Dumbos seine, nicht zu fassen, auch sie so sensibel wie die Fühler der kleinen Schnecke. Noch so jedes kleine Geräusch nimmt es wahr. Vom Gabel klirren bis zum Flüstern der Menge, als würden tausend Stimmen vor seinem Ohr drängen. Doch ist er auch der einsame Wolf. Kein Rudel begleitet seine einsamen Tage,
er sucht und jagt auf eigene Weise.
Wie des Großen Blauwales hat er aber auch ein großes Herz. Hilfsbereit und Mitfühlend. Gefühlsvoll und
durchhaltefähig. . . aber auch sehr hungrig.
Wer bin ich ? Also komme ich zum Schluss ich bin nicht mehr der kleine Luxa von damals. Ich bin die kleine Schnecke mit den Großen Fühler. Ich bin der kleine Dumbo mit den Großen Ohren. Ich bin der Einsame Wolf mit den scharfen Sinne. Aber auch der Große Blauwal mit dem Großem Hunger. .
04.06.2023 16:23 • • 07.06.2023 x 4 #1