Fabberlin
ich hab seit über 10 Jahren schwere Depressionen und hab Therapieen une alle Medikamente durch. Nichts hat geholfen. Habs sogar noch geschafft, damals mein Studium zu ende zu machen. Bin Ingenieur, aber so richtig arbeiten konnte ich nie. Ausserdem hab ich noch Angstzustände und so einen komischen Druck in Kopf, dass ich jeden tag weinen muss, damit dieser Druck weg geht. Ich kann die Wohnung kaum noch verlassen und liege fast nur im Bett. Hab nochmal versucht zu arbeiten vor einiger zeit. Jetzt muss ich noch in Armut leben wegen Hartz4. Ich bin so gut wie allein und mein Leben ist die Hölle. Weiter machen geht nicht mehr, weil die Depression so stark ist. Krankenhaus will ich auch nicht, da war ich schon mehrmals ohne Erfolg. Ich kämpfe schon seit mehreren Monaten mit der schwersten Entscheidung.Das ist wirklich hart Ich wünschte es würde bei psychischen Erkrankungen Sterbehilfe geben. Man wird gezwungen sich weiter zu quälen oder Selbstmord zu machen. Manchmal hat man nicht mal mehr die Kraft für sowas. Zum kotzen. Warum erzähl ich das? Keine Ahnung, weil vielleicht andere das gleich Problem haben.
Gruss Fabian
06.04.2017 11:38 • • 07.04.2017 #1