Das wird ein langer Text also danke schonmal fürs lesen.
Ich hab seit 7 Jahren Depressionen und nur in der Anfangszeit behandeln lassen, danach hab ich jahrelang versucht zu verdrängen, wie schlecht es mir geht und befinde mich somit eigentlich dauerhaft in einem Zustand der für mich kaum mehr auszuhalten ist. Ich fühl mich so gut wie mein ganzes Leben schon alleine gelassen, meine Eltern waren noch nie für mich da,hab mit niemandem aus meiner Familie Kontakt. Freunde habe ich eigentlich immer gehabt und in der Hinsicht auch ein normales Leben. Aber auch das ist nicht mehr so, weil ich mich seit gut 2 Jahren komplett zurückziehe, keine Arbeit mehr habe und vorallem sehr viele Freunde verloren habe, weil ich mich nie zurückgemeldet habe, kein Interesse mehr an ihnen hatte.. Und somit bin ich immer mehr vereinsamt. Aber habe auch das Gefühl es wird sich nie ändern, ich hab seit Jahren so einen Hass und so eine extreme Wut auf die Welt und die Menschheit. Ich bin sehr sensibel und kann es einfach nicht verstehen, ertragen und akzeptieren in was für einer Gesellschaft wir leben. Die Medien bestimmen und manipulieren unser Denken, uns wird Freiheit vorgegaukelt die nie existiert hat, jeder belügt und betrügt jeden, für Geld würden die meisten alles tun.
Und für fast niemanden zählen mehr Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit, Treue oder Vertrauen.. Und das es so ist *beep* mich jeden Tag, ich halt es kaum noch nüchtern aus, weil mich einfach jeder Mensch ankotzt! Ich weiß nicht wie ich da je wieder rauskommen soll.. Aber dann denke ich wieder, eigentlich will ich es auch gar nicht, weil ich stolz drauf bin so zu sein wie ich bin (im Sinne davon, dass ich von mir sagen kann, dass ich immer für jeden da bin der mich braucht oder einfach ein offenes ohr habe, habe schon oft genug selbst meinen Feinden geholfen, weil ich nicht nachtragend bin und jedem Menschen bis jetzt sehr viele Chancen gegeben habe, da immer wieder die Hoffnung besteht, dass sie sich doch ändern.. Für mich stehen die wenigen Freunde die ich liebe an erster Stelle aber niemals ich. Ich bin immer ehrlich und immer treu...usw) und wenn ich mir andere Menschen so angucke bestätigt sich das immer mehr
Geht es jemandem genau so wie mir? Wie kommt ihr damit klar?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, hab auch schon sehr oft übers Sterben nachgedacht,weil ich seit Jahren nur noch traurig bin und eigentlich nicht mehr kann. Um es kurz zu sagen: Mein Leben macht für mich so viel Sinn , wie einem Blinden den Weg zu zeigen
08.07.2016 19:44 • • 08.07.2020 x 2 #1