Zitat von Narandia:Also ich wüsste nicht, wie ich dazu beitragen soll, dass die Todesstrafe wieder angewendet wird oder endlich mal hart durchgegriffen wird bei den ganzen Misständen die wir haben.
Och, da fallen mir einige Länder ein, in denen du zumindest in Sachen Todesstrafe und Durchgreifen richtig wärst. Hängt dann aber davon ab, wessen Meinung du teilst, um nicht selbst auf der Liste der Kandidaten zu landen.
Zitat von Narandia:Wie soll ich dazu beitragen, dass Menschen Tiere endlich gleichwertig behandeln und nicht mehr zum Spaß töten?
Kein Fleisch mehr essen, keine Lederprodukte kaufen. Nur Produkte aus ökologischer Landwirtschaft kaufen, um den Bauern, die weiterhin Masse produzieren, das Wasser abzugraben. Oh: Lass mich raten: Zu viel Gutmenschengeschwafel.
Zitat von Narandia:Doch die Welt wird von machtgierigen Monstern beherrscht, die alles zerstören.
Sagt jemand, der Menschen töten möchte und nach einer eisernen Faust schreit?
Zitat von Narandia:Ich suche nach Menschen, die das selbe Denken und Fühlen teilen.
Jo, findest du sicher. Für gemeinsames Mimimi ist das hier schon der passende Ort.
17.06.2020 18:22 •
x 4 #26