ich bin verzweifelt. ich bin das erste mal in meinem Leben in eine Depression geraten die allerdings sehr schwer ist, Auslöser wird wohl sein das meine Schwester am sterben liegt und meine Familie am zerbrechen ist. Ich habe zu meinen Depressionen noch Suizid Gedanken, die wirklich manchmal unaushaltbar sind inklusive derealisation und depersonalisation. Ich gehe wirklich auf dem Zahnfleisch weil und fühle mich so hoffnungslos. Ich habe Fluoxetin eindosiert erst 5mg danach 10, das hat meine Gedanken aber noch extremer verstärkt, weshalb ich wieder runter bin. Jetzt meine Frage, wenn man sowieso schon an solchen Gedanken leidet, gibt es denn überhaupt ein AD welches diese nicht verstärkt, und vor allem hat hier jemanden Erfahrungen damit das diese durch AD wieder weg gehen? Ich weiß nicht mehr weiter, ist das irgendwo Licht am Ende des Tunnels? Ich habe mich im Leben noch nie so gefühlt, ich bin völlig emotionslos und verspüre nicht mal mehr Ängste was damals eigentlich meine hauptsymptomatik waren.
Jemand Tipps und Ratschläge, was kann helfen? Was nehmt ihr? Wie komme ich da wieder raus.
02.12.2023 17:47 • • 03.12.2023 #1