Zitat von Freisein:Zitat von ranma:Ich hab halt gewisse Ängste, zb was wenn die nicht sind wie mein Psychologe, mich nicht verstehn, die mich nicht mögen oder ich die nicht. Oder, ich habe Probleme Menschen zu vertrauen massiv Probleme es hat bei meinem Psychologen 4 Monate gedauert und selbst jetzt sind es noch keine 100%.
Was wenn es nicht hilft was wenn ich mich denen nicht öffnen kann weil ich zu sehr auf mein Psychologen fixiert bin. Was wenn ich medis nehmen muss, ich mag keine Tabletten. und dann bin ich da auch ganz allein, ich habe da niemanden den ich kenne. Das macht mir schon Angst.
Vergiss nicht, Du zahlst den Psychologen (oder die KK), d.h. Wenn du bei einem gar nicht wohl bist, dann ist es nicht der richtige und du kannst jederzeit wechseln.
Das ist es ja bei meinem Psychologen fühle ich mich wohl ihm vertraue ich, und er ist ja privat den bezahle ich selbst. Und jetzt sagte er das es an einem Punkt ist wo ich eine Therapie machen sollte stationär. Das heißt ich soll mich an jemand anderen gewöhnen dabei fällt mir das so schwer, nur habe ich nicht viel Geld das weiß er auch und er meinte a hat er nicht die Möglichkeit bei sich in der Praxis mir die unterstütztung zu geben die ich brauche und es würde den finanziellen Rahmen sprengen. Und dann sagt meine Familie der ist nur aufs Geld aus, eh wenn das wirklich so wär wenn ich ihm schei. egal wär würde er mir das nicht raten, oder?
08.01.2017 18:20 • #21