App im Playstore
Pfeil rechts
114

@tofa2021 Haus noch am abzahlen mit Credit und Zinsen ?

Zitat von Oxuz:
Haus noch am abzahlen mit Credit und Zinsen ?

Ja, ich schwöre das haus hat mir von Tag eins als wir eingezogen sind nicht gut getan. Ich will hier weg. wir sind 2011 eingezogen. 2011 begannen mit 12-13 Jahren so langsam meine ängste, angst gehabt dass ich nicht gesund bin weil ich meine Periode nicht bekam, angst gehabt vor tumor da ich kopfschmerzen bekam unerklärliche, 2014 dann voll herzangst bekam herzstolpern usw, kam 2 monate nicht aus dem haus, dann 2015 angst vor Lungenkrebs, 2016 angst vor limpfdrüsenkrebs, 2018 ging es dann wieder da war ich oft unterwegs draussen kaim zuhause immer mit freunden, 2019 wieder eingekracht bekam schwäche und dann angst wegen der schwäche dass es krebs sein könnte usw, 2019 dann auch zwangsgedanken/depersonalisation unterschiedliche ängste usw alles mögliche ca 6 monate, dann wurde es besser un 2023 Januar kam alles wieder zurück, angst vor psychischen störungen, angst vorm verrückt werden, depersonalisation, ständige unruhe usw. Alles mögliche kam auf einmal. Auf ein schlag. So dass ich garnichtmerh klar komme. Und dann war ich anfang januar in Berlin und mir gings auf einmal so gut. War so fit, es hat so spaß gemacht. Ich war ich, und die ängste waren alle geschrumpft bis garnicht da. nachdem ich von berlin zurück kam 2 tage später und schon begannen wieder diese komischen angstgedanken.

A

Studium und Angststörung - bin einsam & überfordert

x 3

@tofa2021 lies mal 2:278-279. ist bei mir genau so.

@tofa2021
Hast du körperliche Symptome, die immer da sind?

der therapeutische Weg ist gewiss der Richtige für Dich Tofa.
Und auch, wenn der Sturm noch lange/öfter tobt: Windstille folgt. Genieße diese und schöpfe daraus Kraft!

Zitat von Oxuz:
lies mal 2:278-279. ist bei mir genau so.

habs gelesen, habe nie darüber nach gedacht dass es am Haus liegen kann. Aber ohne mist bu evin icinde huzur yok. Das war damals in der Altem wohnung nicht
so. Meine Abla sagt auch irgendwas ist mit dem Haus ich bekomme immer negative energie wenn ich da bin usw. Kann ich verstehen ich habs auch so. Als ich bei meine schwester blieb 1 woche gings mir wieder besser. Zumindest ist die depression weg. In diesem Haus bin ich depressiv. Ich möchte eigentlich weg hier.

Zitat von t4u3r:

Hast du körperliche Symptome, die immer da sind?

Habe eine anhaltend schwäche seit 2022 wusste nie von wo das kommt. Kein arzt hat was gefunden. Habe oft muskel zucken, so schwach dass ich much oft mal hinsetzen muss nach dem aufstehen. Meine muskel sind geschwächt
irgendwie. Und ich bin dauer müde. Hinzu kommt dass ich seit 2014 eigentlich immer herzklopfen habe. Was uch auch so spüre. Mittlerweile habe ich aufgehört nach den grund zu suchen habs so hingenommen. Ich habe überall geschwollene limpfknoten zwar nicht extrwm aber die sind leicht geschwollen, am hals. Hinzu kommt dass ich oft räuspern muss, und auch mql schmerz in eer brust habe. Aber kein
arzt hat seit jahren nichts gefunden ich bin gesund . Meine werte ok alles abgecheckt ultraschall usw alles. Auf grund dieser körperlichen probleme die keine erklärung haben. wurde ich irgendwann total irre hatte extrwmw angst so angst davor dass ich dann immer einen würgereiz bekam. Mittlerweile leide ich an einer dauernden inneren unruhe da ich angst vor gefühlt alles habe. Starke schwäche, Unruhe, schweissausbrüche, zittern usw alles möglcihe hqbe ich. Keiner konnte mir helfen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt so zu leben. aber als 2022 die extrem starke schwäche kam (ich eachte ich bekomme ALS oder irgend ne muskel krankheit) hab ichs oft nichtmehr geschafft
aus dem
bett zu kommen und ins büro zu gehen mir ging es so schlimm dass meine Managerin sich sorgen gemacht hatte und fragte was mit mir ist weil ich nicht gut aussehe (blass augenringe usw müde augen) ab 2022 hat es alles so langsam angefangen schlimmer zu werden.

Auf
jedenfall habe ich angst davor noch ein checkup zu machen. Nach so langer zeit. Weil ich davon ausgehe es könnte krebs sein. Deswegen gehe ocj nie zum arzt. Weil ich denke lieber weiss ich nicht was ich habe und lebe so in ruhe anstatt dass ich weiss dass ich bald sterbe oder sowaw…

@tofa2021 gut dass du heute in der Klinik warst kannst du denn da jederzeit wieder hin wenn du im Moment nicht versichert bist?

Zitat von Britta35:
gut dass du heute in der Klinik warst kannst du denn da jederzeit wieder hin wenn du im Moment nicht versichert bist?

jetzt momentan habe ich es mit der krankenkasse gestern klären können. Due meinten sie schalten mich
wieder frei une machen ratenzahlung 50Euro im monat. Also muss ich es irgendwie schaffen immer 50Euro im monat zu bezahlen.

Eine Nachfrage: siehst du die Ursache für deine Symptome im Haus selbst oder dem Zusammenleben mit deiner Familie?
Wie wäre es einen Umzug anzustreben? Vielleicht in eine Wg oder kleine Wohnung? Hab jetzt deine finanzielle Situation nicht im Detail in Erinnerung aber bekommst du Bafög?

Zitat von tofa2021:
jetzt momentan habe ich es mit der krankenkasse gestern klären können. Due meinten sie schalten mich
wieder frei une machen ratenzahlung 50Euro im monat. Also muss ich es irgendwie schaffen immer 50Euro im monat zu bezahlen.

Das kannst du mit dem Arbeitsamt dann klären über das Bürgergeld.

Nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?

Wieviel musst du denn insgesamt zahlen ?

Zitat von Krokodil90:
Eine Nachfrage: siehst du die Ursache für deine Symptome im Haus selbst oder dem Zusammenleben mit deiner Familie?
Wie wäre es einen Umzug anzustreben? Vielleicht in eine Wg oder kleine Wohnung? Hab jetzt deine finanzielle Situation nicht im Detail in Erinnerung aber bekommst du Bafög?

ich will eigentlich ausziehen, es liegt am haus, an meinem Vater an meiner Mutter. Ich liebe meine Mutter aber auch sie macht much schon seit jahren krank. Fühle mich wie ein versager hier im haus. Mein vater gibt immer sätze ab die mich erniedrigen und dann lacht er so darüber wobei ich dann denke es ist nicht witzig usw. Fühle mich bei meinen eltern nichtmehr wohl. Ich würde alles für sie tun aber ich hätte schon gerne abstand gehabt. ich weiss ich werde meine mama vermissen aber ich weiss es ist besser endlich abstand zu haben etwas wenigstens.

Zitat von Oxuz:
Wieviel musst du denn insgesamt zahlen ?

450Euro oder sowas.

Habe aber so eben mein lieblings instrument verkauft für 300Euro…. hat zwar weg getan aber ich hatte keine andere wahlt. Über kleinanzeigen.

@tofa2021 hast du Paypal ?

Zitat von t4u3r:
Nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?

nein garnix.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du sagst ihr habt ein Haus u du willst da weg.
Kommt der/die/es denn dann mit/
Ich wuerde gerne wissen,wo es fuer dich denn besser sein koennte.

Zitat von Oxuz:
hast du Paypal ?

nein, aber ich würde von dir nichts annehmen olmaz. Allah razi olsun.

@tofa2021 hasanat wird auch verweigert.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore