Zitat von Oxuz:das ist echt traurig. Kennt ihr den Satz wenn man zu den Eltern sagt : mir geht es nicht gut „ anstatt zu fragen was los ist sagen sie „ mir geht’s auch nicht gut „ ich denk mir dann nur rede ich hier mit einer Wand oder was.
ja, meine ganze familie sagt es zu mir. Weisst du was hart ist. Ich konnte letztes jahr ca 1-2 monate nicht wirklich schlafen nicht essen usw hatte stark abgenommen. meine schwester kam oft heim um mir zu helfen schreite mich an, riss much aus mein bett und zwang much mein zimmer zu putzen und zu essen. Ich mit extrem kreislaufproblemen weil nix gegessen, totaler schwäche, todes müdigkeit, schmerzen usw habe in dem zustand mein zimmer geputzt wegen ihr. Ich meinte zu ihr ich glaube ich schaffe es nucht ich brauche therapie ich brauch hilfe tabletten. Sie meinte nein du brauchst nichts dir geht es gut reiss dich verdammt nochmal zusammen. Ich habe tagelang geweint monate wegen familie keine Medizinische hilfe genommen.
Heute geht es meiner scgwester nicht gut, sie ist nicht glücklich in ihrer ehe und meinte ich kann seit 2 tagen nicht schlafen gegessen habe ich auch nicht wirklich ich kann nichtmehr. Ich meinte zu ihr ich passe auf das baby auf, und lass uns zum psychiater und zum therapeuten.
ich habe monatelang jeden tag so gelitten, sie hat nichtmal 2 tage ausgehalten. Die person die mich angeschrien hatte dass ich mich zusammen reissen soll, bekam auf einmal das selbe und hat es auch nicht geschafft sich zusammen zu reissen… keiner wird verstehen wie schlimm das ist bis man nicht selbst betroffeb ist.
10.02.2024 00:43 • x 1 #141