App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ich habe wieder diese komischen Gefühle die ich nicht erklären kann richtig oder was das ist eventuell hatte jemand das so ähnlich oder weiß es und zwar wenn ich zuhause bin mit der Familie rede und so weiter und dann in mein Zimmer gehe denke ich so : das war schön grad mit der Familie und will wieder den Moment haben obwohl es ja eigentlich was normales ist oder wenn ich mit meinem Bruder was gespielt habe über den Tag und ich abends wieder im Zimmer alleine bin denke ich wieder ach des war so schön mit ihm zu spielen aber es fühlt sich eher so traurig an es ist halt sehr schwer auszudrücken und wenn ich dann in das Spiel abends alleine reingehen würde kommen mir halber die tränen und generell ist es nicht schön immoment alleine zu sein fühl mich einfach nicht wohl vielleicht hat ja einer sowas schonmal gehabt.

03.03.2024 23:50 • 04.03.2024 #1

10 Antworten ↓

@revo das hört sich stark nach Einsamkeit an. Lebt dein Bruder mit dir zusammen ?

A

Was sind das für Gefühle?

x 3

@Oxuz ja wir wohnen alle in einem Haus

@revo dann könnt ihr doch aber immer zusammen sein wann immer du möchtest. Ich hab ein Zwilling zb. Der ist verheiratet ich nicht. Mein Leben lang war ich mit ihm zusammen selbst in einem Zimmer. Als er weg war war es schon ein komisches Gefühl. Deswegen die Frage ob ihr getrennt wohnt. Bist du sonst psychisch stabil ? ( Angststörungen Depressionen etc ? )

@Oxuz ja aber er muss früher schlafen gehen und ich bin länger wach... ja hab probleme mit dem rausgehen extrem angstattacken und fühl mich immer unwohler und diese Gefühle wie ich oben beschrieben hatte kenne ich von früher die hatte ich vor längerer zeit wo ich Dro. sehr oft genommen hatte da hatte ich auch diese gefühlsprobleme

@revo du bist emotional nicht stabil. Wahrscheinlich aufgrund deines Dro. Konsums. Nimmst du es weiterhin ?

@Oxuz nein nehme garkeine Dro. mehr ist schon 5 Jahre her weiß ja auch nich ob das kommt weil ich seit einer woche kein opipramol mehr nehme ob das vielleicht das auslöst...

@revo guck dir mal die Nebenwirkungen an was passiert wenn du die absetzt.

@Oxuz habe ich schon sowas wie ich habe gibts bei den Nebenwirkungen nicht

@revo hab auch nochmal für dich geguckt. Wie fühlst du dich morgen oder abends ?

meinst du die Gefühle wo ich beschrieben habe? dann eher Abends wenn ich alleine bin ist es schlimmer

A

x 4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore