FederimWind
Ich bin ziemlich am Ende und weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hatte vor ein paar Monaten einen psychischen Zusammenbruch (davor war ich psychisch eigentlich immer stabil, außer das ich vielleicht schon von klein auf eher so der ängstlichere Typ war). Ich habe mir damals sofort Hilfe geholt und zum Glück doch recht schnell geschafft mich aus dem absoluten Tief zu befreien. Vor ein paar Wochen ging es allerdings wieder los und nun ist es schlimmer als zuvor. Ich habe das Gefühl gar nicht mehr wirklich am Leben zu sein, sondern den Tag nur wie ein Roboter zu bewältigen. Ich habe das Gefühl von tiefster Trauer, könnte andauernd hysterisch in Tränen ausbrechen, nehme die Welt kaum mehr als solche war und mich überfallen Attacken von Panik. Wenn ich lache spüre ich das Lachen nicht und auch sonst habe ich das Gefühl betäubt zu sein. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden und ich komme, obwohl ich total erschöpft bin, nicht mehr zur Ruhe. Ich habe mich selbst verloren und weiß nicht warum. Ich bemühe mich wirklich die erlernten Strategien zu nutzen, aber keine will aktuell greifen. Ich bin furchtbar ratlos und habe große Angst mich für immer verloren zu haben...
30.11.2018 12:20 • • 07.03.2019 #1