Gut dass du damals bei der Leitung nachgefragt hast.
Schade, dass du von der Leitung nicht genauer mitbekommen hast, was sie wohl meinten.
Bei dir fällt mir oft hier im Forum auf, dass du häufig sehr einsilbig antwortest. Eventuell ist dies auch der Kritikpunkt, den die Leitung dir mitteilen wollte. Teilweise konnte ich hier auch im Forum Äusserungen in die Richtung lesen, dass man dir bereits einiges an (theoretischer) Unterstützung gegeben hat, man aber den Eindruck oder das Gefühl hat, bei die eher auf unfruchtbaren Boden zu stoßen.
Etwas, was ich dir persönlich raten würde, ist: 1) in mehrere Richtungen zu denken
2) Das gedachte dann auch irgendwie umzusetzen.
Also Fragen oder Gedanken so aufzudröseln in Unterpunkte, wie du es bei der Liste gemacht hast, wie du dich selbst einschätzt. Bei all den Punkten in der Liste, dann aber zusätzlich noch einmal aufschreiben, was dir genau dazu einfällt. Auf diese Weise bringst du deine Gedanken in Schwung.
Vermutlich könnte es genau so etwas sein, was die Leitung hören möchte, aber bei dir vielleicht vermisst hat: du gehst in Gedanken die Dinge durch, was du gemacht hast und überlegst dann, was lief gut , was lief weniger gut. Wo hättest du mehr Hilfe gewünscht, wo hast du vielleicht zu häufig das selbe gefragt etc....
Ich nenne das Gedankensturz. Es gibt hier 3 Situationen bei mir:
1) Enweder mein Kopf ist zu voll: dann aufschreiben zum sortieren
2) oder mein Kopf ist komplett leer: dann bewusst aufschreiben was mir einfällt und die Gedanken um die einzelnen Punkte kreisen lassen
3) Oder mein Kopf ist voll mit Dingen die aktuell gerade nicht relevant sind. Aber zum Thema was ich gerade machen will bin ich blockiert. Dann eben Kombination aus beidem: Kopf leer schreiben um Platz zu schaffen und an einzelnen Grashalmen festhalten um das Thema was ich gerade machen will langsam in den Vordergrund zu holen.
Als Übung für dich: die Begegnungen notieren, die du damals hattest. Bei allen aufschreiben: was hast du gemacht, was lief gut, was lief schlecht, was lief selbsständig, gab es Unterschiede zwischen den einzelnen Menschen etc... Einfach, dass sich dein Kopf mit einem Thema in die Tiefe und Breite beachäftigt.