App im Playstore
Pfeil rechts
3

Aber irgendwann musst du voll und ganz über deinen Schatten springen, auf Dauer versinkst du nur noch mehr und dann ist es wie ein Sprung eine tiefe Schlucht hinunter aber der Aufprall kommt nie und dann hast du Kopfkino vom feinsten wo nicht nur beschissene Filme sondern auch beschissene Werbung, ich bin damit 5 Jahre rumgerannt und dachte genauso wie du, nur noch schlimmer weil ich eins ehr emotionaler Mensch bin und sich einiges gesammelt hat, nimm dir Hilfe, nimm dir jeden Tag immer ein bisschen mehr vor, das nennt man Babyschritte, mir hats geholfen, mach dir ein heißes Ingerwasser mit Zitrone, meditiere, bete die allen Götter wie Odin an, werde eins, mache Spaziergänge, sieh im Mond, den Bäumen, im Wasser überall einen Sinn, kehre in dich, steige empor und über deinen Schatten und bete das alles gut, mach dir Ziele, die du erreichen willst ...

Zitat von Floki28:
Aber irgendwann musst du voll und ganz über deinen Schatten springen, auf Dauer versinkst du nur noch mehr und dann ist es wie ein Sprung eine tiefe Schlucht hinunter aber der Aufprall kommt nie und dann hast du Kopfkino vom feinsten wo nicht nur beschissene Filme sondern auch beschissene Werbung andauernd kommt, ich bin damit 5 Jahre rumgerannt und dachte genauso wie du, nur noch schlimmer weil ich eins ehr emotionaler Mensch bin und sich einiges gesammelt hat, nimm dir Hilfe, nimm dir jeden Tag immer ein bisschen mehr vor, das nennt man Babyschritte, mir hats geholfen, mach dir ein heißes Ingerwasser mit Zitrone, meditiere, bete die allen Götter wie Odin an, werde eins, mache Spaziergänge, sieh im Mond, den Bäumen, im Wasser überall einen Sinn, kehre in dich, steige empor und über deinen Schatten und bete das alles gut, mach dir Ziele, die du erreichen willst ...

A

Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Zitat von Floki28:
Aber irgendwann musst du voll und ganz über deinen Schatten springen, auf Dauer versinkst du nur noch mehr und dann ist es wie ein Sprung eine tiefe Schlucht hinunter aber der Aufprall kommt nie und dann hast du Kopfkino vom feinsten wo nicht nur beschissene Filme sondern auch beschissene Werbung andauernd läuft, ich bin damit 5 Jahre rumgerannt und dachte genauso wie du, nur noch schlimmer weil ich eins ehr emotionaler Mensch bin und sich einiges gesammelt hat, nimm dir Hilfe, nimm dir jeden Tag immer ein bisschen mehr vor, das nennt man Babyschritte, mir hats geholfen, mach dir ein heißes Ingerwasser mit Zitrone, meditiere, bete die allen Götter wie Odin an, werde eins, mache Spaziergänge, sieh im Mond, den Bäumen, im Wasser überall einen Sinn, kehre in dich, steige empor und über deinen Schatten und bete das alles gut, mach dir Ziele, die du erreichen willst ...

Egal. Ich hab keine Wahl. Ich muss mir irgendwie ein Konzept erarbeiten. Hilft Alles nix

Zitat von Serthralinn:
Egal. Ich hab keine Wahl. Ich muss mir irgendwie ein Konzept erarbeiten. Hilft Alles nix

Konzept?
Was du brauchst ist eine Freundin die dir mal kräftig in den A...tritt und dich überall hin mitschleift.
Mein Leben ist auch ein Scherbenhaufen,aber trotzdem veranstalte ich kein solches Theater wie du
Und von einem Scherbenhaufen zu sprechen ist doch wohl auch etwas übertrieben.
Du hast einen Job,ein Dach über dem Kopf und zwei gesunde Arme und Beine.

Naja aber sieh es mal so: Wenn man einen Job und Dach überm Kopf hat und gesund ist und trotzdem aus unerfindlichen Gründen antriebslos ist das doch irgendwie schon ein Grund traurig zu sein. Ich weiß, Abwärtsspirale... aber mir kommt das so bekannt vor deshalb wollte ich meinen Senf dazu geben

Ja, dafür ist dieses Forum da, spiele noch etwas PS3 Red Dead Redemption Undead Nightmare, schaue aber immer wieder hier vorbei, helfe mir wenn ich euch irgendwie helfen kann ...

Du spielst Schach, cool ...

Ja Hab das Zocken im Internet nie richtig angefangen, glaube weil ich Angst hatte, das dann zu übertreiben oder so.
Aber Schach rockt

Danke, spiele Red DEad Redemption Undead Nightmare nebenbei *Daumen hoch*

Zitat von Iggy:
Naja aber sieh es mal so: Wenn man einen Job und Dach überm Kopf hat und gesund ist und trotzdem aus unerfindlichen Gründen antriebslos ist das doch irgendwie schon ein Grund traurig zu sein. Ich weiß, Abwärtsspirale... aber mir kommt das so bekannt vor deshalb wollte ich meinen Senf dazu geben

Serthralinn zieht hier nur ne Show ab.
Ich verfolge seine Beiträge jetzt schon über viele Monate und immer wieder fallen im neue Ausreden ein etwas nicht zu tun
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt mal wenigstens etwas auszuprobieren...
Für was melde ich mich eigentlich in so einem Forum an,wenn mir die Ratschläge anderer buchstäblich an A....vorbei gehen?
Ärzte sind alle doof,Medikamente sucht er sich selber aus und die Dosierung passt er so an wie er es gerade für richtig hält.
So kann man ja auch nie gesund werden.

@Floki 28

Du musst aber gute Nerven haben,wenn du um die Uhrzeit noch so etwas zocken kannst

Ja, habe auch grüne Medizin d.h. ich rauche gerne Gras, hilft mir gegen meine Angst, höre MUsik von Ennio MOrriconne, spiele Westerngame, texte mit euch, alles gut ...

Da soll noch einer sagen Männer und multitasking geht gar nicht

Muahahaha , du sagst es mein Guter ...*lach*

Voll das gut Lied, kannst du Endlosschleife hören und jedes Mal wunderst du dich und denkst WAAAAD?!?!?! Das hat doch gerade erst angefangen, denke aber mal dass das Absicht ist, weil es sich relativ gleich die ganze ZEit anhört, Musik , Gesang usw

Zitat von Floki28:
Voll das gut Lied, kannst du Endlosschleife hören und jedes Mal wunderst du dich und denkst WAAAAD?!?!?! Das hat doch gerade erst angefangen, denke aber mal dass das Absicht ist, weil es sich relativ gleich die ganze ZEit anhört, Musik , Gesang usw

Zitat von Floki28:
Ja, habe auch grüne Medizin d.h. ich rauche gerne Gras, hilft mir gegen meine Angst, höre MUsik von Ennio MOrriconne, spiele Westerngame, texte mit euch, alles gut ...

Ennio MOrriconne --die Musik liebe ich auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Faultier:
Zitat von Iggy:

Serthralinn zieht hier nur ne Show ab.
Ich verfolge seine Beiträge jetzt schon über viele Monate und immer wieder fallen im neue Ausreden ein etwas nicht zu tun
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt mal wenigstens etwas auszuprobieren...
Für was melde ich mich eigentlich in so einem Forum an,wenn mir die Ratschläge anderer buchstäblich an A....vorbei gehen?
Ärzte sind alle doof,Medikamente sucht er sich selber aus und die Dosierung passt er so an wie er es gerade für richtig hält.
So kann man ja auch nie gesund werden.

@Floki 28

Du musst aber gute Nerven haben,wenn du um die Uhrzeit noch so etwas zocken kannst

@Faultier

Soso , eine Show also. :

Ich fühl mich eher fremdbestimmt, weil mir die Dinge nicht so gelingen wollen wie ich es gerne hätte. Ok , theoretisch weiß ich schon lange , was ich ändern müsste. ... Aber weiß das nicht eigentlich jeder? Dann könnten wir doch dieses Forum schließen , psychologen abschaffen usw. Wenn man nur ein paar Ratschläge umsetzen müsste. Sag doch dem Essgestörten einfach , dass er mehr essen soll und dem Alk. Kranken , dass er auf Alk. verzichten soll.

Und natürlich Wechsel ich mein Medi einfach, wenn es gut funktioniert und erhöhe die Dosis damit es mir wieder schlechter geht. Das tu ich natürlich nicht , weil die Wirkung eventuell zu schwach sein könnte. Das Ganze mach ich natürlich nur , weil mir langweilig ist und ich die Meinung anderer ignoriere und sie mich nicht interessiert. Deshalb suche ich auch verschiedene Ärzte auf und informiere mich. Weil das mach ich nur damit es mir schlechter geht um dann das Gegenteil von dem zu tun , was in der Fachliteratur steht.

@Faultier

Mein Arzt meinte letztens auch schon , ich soll die Show doch sein lassen und mit den Zwangsgedanken gefälligst aufhören.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore