Blöde Frage - aber ich habe hier viel gelesen über verschiedene psychische Erkrankungen und ich frag mich - was hab ich? Ist es eine Depression oder sind es Ängste? Ich kenn mich damit nicht aus.
-Ich habe schon immer in der dunklen Jahreszeit ehr negative Verstimmungen (seit Kind)
-immer mal wieder mit Ängste und Verlust Ängste zu kämpfen, habe Angst vor Krankheiten und Medikamente (aber es ging alles noch ok)
- in August dieses Jahres habe ich 3! Schlimme Schicksale erlebt. Alle innerhalb einer Woche… Ich hatte eine Fehlgeburt, meine Oma ist gestorben und ich bin die Treppe heruntergefallen bewusstlos und lag 10 Wochen komplett flach deshalb.
Am Anfang war noch alles erträglich aber so nach 3 Wochen nach den Sachen, kamen Panikattacken auf, ständig extremer Schwindel, ein enge Gefühl im Herz und im Hals (schwer zu beschreiben) ich bin endlos müde, unkonzentriert, vergesse zu essen, vergesse meine Tiere zu versorgen (mein Mann macht das zum Glück) mir fällt es schwer den Alltag zu bewältigen (Haushalt, Kind, einkaufen)
Aber das schlimmste ist es:
Ich geh nicht mehr raus! Ich getrau mich nicht mehr vor die Türe.
Also sprich, ich war auch bei meinem Arzt und werde das auch nicht tuen.
Ich geh nicht mehr einkaufen und nichts mehr! Nur noch zuhause.
Wenn ich mich zwinge raus zu gehen dann bin ich extrem erschöpft und muss mich hinlegen zuhause und alles verarbeiten.
Was ist los mit mir?
Ich habe es geliebt shoppen zu gehen, einkaufen zu gehen im Laden ganz in Ruhe, abends weg zu gehen…
Und jetzt?!?! Ich schaffe nix mehr!
Und wenn ich die mit zusammen nehmen dann hab ich starken Schwindel! Hilfe Hilfe Hilfe….
Habe alle Therapeuten ab telefoniert hier in der Gegend - alle Warteliste 8-12 Monate (leb auf dem Dorf)
Gibt es Medizin für mich? Hab Angst was zu nehmen.
21.12.2024 07:21 • • 23.12.2024 x 1 #1