Einsamundallein
Ich habe mir überlegt irgendwas zu planen an weihnachten und silvester, das es nicht so einsam ist.
Familie hab ich nichtmehr freunden will ich mich dann auch nicht aufdrängen und ja ich wollte mal einige anregungen haben bevor ich am ende vom jahr suizid begehe da mixh die einsamkeit langsam auffrisst.
Verwandtschaft von mir als ich die letztes jahr angerufen habe dachten ich wär schon tot oder im knast oder sonst was krasses.
Und da ich mich auf niemand verlassen kann, naja und es echt schwierig ist leute kennenzulernen,
Brauch ich eibige anregungen was ich mit 22 alleine machen kann.
Letztes Jahr hat mich ein ehemaliger Kumpel aus Mitleid zu seiner familie eingeladen aber ich war spürbar uberwünscht hab mich auch nicht wohl gefühlt.
Und da alle freunde die ich jetzt noch habe in beziehungen sind oder mit familie feiern stehe ich wie jedes jahr, und das seit ich 18 bin alleine da, keiner wo einen aufmuntert mit einem zeit verbringt usw.
Google hat nix gescheites hervorgebracht und jetzt bin ich an dem punkt gewesen gestern mir eine suizidanleitung abzuschreiben die wirklich funktioniert, aber da hatte ich eine starke depressive phase. Und naja ich bin wie man so schln sagt nah am wasser gebaut und halte es nicht länger aus alleine die ganzen feiertage zu verbringen oder nur aus mitleid irgendwo eingeladen zu werden.
Zu geschwistern kann ich nicht da ich da nicjt erwünscht bin.
Was gibt es also für möglichkeiten ausser sich das leben zu nehmen um diese schändliche zeit hinter sich zu bringen? Bin auf antworten gespannt
Danke schonmal im vorraus.
Mfg
18.10.2017 01:45 • • 20.10.2017 #1