Ich frag mich gerade, warum ich diese Depression nicht los werde.
Sie äußert sich bei mir in starker Benommenheit und Hoffnungslosigkeit am Morgen, da fühle ich mich, als wäre ich nicht da. Nehme garnichts richtig real wahr. Und da bring ich erstmal 2 Stunden so gut wie nichts hin.
Dann geht es langsam.
Den ganzen Tag hab ich Benommenheit und Schwindel. Schlafe schlecht, allerdings istdas ja bei den temp nicht so verwunderlich... War vorher aber auch schon schwer.
Eigentlich hab ich wirklich alles, Familie ist gesund, partner ist lieb, gute Beziehung, ok keine Kinder, das ist traurig und eine nicht so tolle Kindheit, aber immerhin ohne Gewalt zumindest körperliche. Meinem Geschwister geht's allerdings ähnlich wie mir, nur ohne die Symptome , daher muss es doch irgendwie Auswirkungen gehabt haben.
Was mich sehr depremiert sind die körperlichen Symptome, Benommenheit, Schwindel, Übelkeit,Magen drücken, darm, herzklopfen und extrasystolen. Versuche das alles zu ignorieren, aber ist schwierig.
Ich versuche total es zu akzeptieren, mich anzunehmen und zu lieben, aber eigentlich hasse ich mich, das schreib ich nicht gern, aber ich schaffe das mit dem sich annehmen einfach nicht.
Dabei hab ich echt viel. Freunde auch, auto... Wohnung... Keine Ahnung was da los ist. Selbst wenn da schlimme Erlebnisse sind, da haben andere wirklich schlimmeres erlebt.
Vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee...
Lg Cloudi
Ps nehme kein Medikament und will auch keins
02.08.2018 08:22 • • 02.08.2018 x 1 #1