Erstmal danke für deine Antwort.
Ich versuche es kompakt darzustellen.
Prinzipiell habe ich kein schlechtes Leben. Ich habe eine tolle Familie. Habe auch Freunde. Einen sicheren Job, auch wenn ich über einen Wechsel nachdenke. Ich liebe meine Freundin, allerdings, durch meine Depression ist es leider nicht immer leicht für mich, durch meine depressiven Symptome......
Die Therapie ist erst seid Januar.
Es gibt zwar ein paar Dinge, die man als Auslöser betrachten könnte, allerdings habe ich mich schon häufig gefragt, ob das ausreichend sein soll.....
Gerade jetzt, da es mir eher schlecht geht, ist es schwierig zu beurteilen, ob sich etwas deutlich gebessert hat.
Ich könnte vllt. sagen, dass ich seltener hoffnungslos geworden bin und dass ich weniger häufig geweint habe. Allerdings fühle ich mich auch häufiger leerer.
Schilddrüse wurde untersucht und auch nach zweitmeinung kein Zusammenhang diagnostiziert.
Neurologische Untersuchungen folgen jetzt, da ich auch körperliche Probleme habe. Brennendes, kribbelndes Gesicht. Immer mal wieder Tremor.
Es kam, für mein Gefühl, alles sehr plötzlich, wo ich mich wirklich gefragt habe, ob die Äußeren Anteile ausreichend sind.
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich bereits eine depressive Episode hatte, bei der ganz eindeutig die äußeren Umstände Auslöser waren. Genau deswegen habe ich mich auch so erschrocken.....
07.05.2018 14:29 •