Nur um es zu verstehen WILLST du überhaupt andere Meinungen und Einstellungen um neue Eindrücke zu bekommen oder geht’s dir eigentlich nur darum uns mitzuteilen wie schwach und dumm die Menschen sind die ein AD nehmen oder genommen haben? Ich habe inzwischen ein klein wenig den Eindruck dass es dir eigentlich nur darum geht u s mitzuteilen wie großartig du dich bist oder dich zumindest wahrnimmst.
Es ist doch fein wenn du deinen Weg für dich ganz offensichtlich gefunden hast, das haben andere auch nur eben einen anderen als deinen das sollte man akzeptieren.
Ich für meinen Teil bin unendlich dankbar das mein 17 jähriger Sohn dank AD endlich wieder ein Leben hat das aus mehr besteht als 16 Std. im Bett liegen, völliger Erschöpfung vom bloßen Überleben und auch Dank AD überhaupt erst wieder TherapieFÄHIG. Aber das ist unser Weg und wer nicht das erlebt hat was er als Betroffener und wir als Familie eines betroffenen Kindes und Bruders erlebt haben sollte sich kein Urteil darüber bilden ob mein Sohn nun schwach ist, den, aus deiner Sicht, einfachen Weg geht oder von mir aus auch einfach noch nicht lang genug "ausgehalten" und durchgehalten hat.
28.04.2022 12:22 • x 4 #101