bin neu hier in diesem Forum! Seid fast 6 Monaten geht es mir nicht so gut, alles in meinem leben was falsch laufen kann läuft falsch, alles geht kaputt. Das ist der Wahnsinn, vor kurzem ist der Fernseher kaputt, meine Mutti schenkt uns einen Alten, mein Freund hat ihn abgeholt nachhause geschlebt(war auch so ein alter Fernseher, sehr schwer, bei der Mutti funktionierte er!) was passiert, Stecker rein..das Ding kaputt. Dann geht der Laptop kaputt, mein Handy ist auch kaputt gegangen..unglaublich alles, seid Monaten läufen die ganzen Sachen bei uns schief...alles was wir anfassen, läuft nicht. Will euch jetzt nicht mehr damit nerven, könnte 1000 Situationen beschreiben die und passieren. Nur ich merke langsam, es kann bei mir nicht mehr unter die Haut. Es ist zu viel.
Nebenbei bin ich schwanger und habe angst, das ich nicht durchdrehe, schlafen kann ich auch nicht mehr so gut, es fehlt mir von Tag zu Tag schwerer alles. Habe angst das ich nicht depressiv werde(glaube fängt schon langsam an bei mir).
Da ich schwanger bin, will ich jetzt vor allem dingen keine Medikamente nehmen, und suche Tipps was ich machen kann. Gibt es Vitamine, kennt sich jemand damit aus? Habe gehört Zink soll gut sein, bin mir aber jetzt nicht sicher, und würde gerne eure Erfahrungen hören.
Vielen Dank
28.03.2017 17:48 • • 03.04.2017 x 1 #1