Hey AJPsychic,
danke, das du da bist ! Nein , ich habe noch nicht mit dem Sport angefangen. Und ich möchte dir danken, für deinen guten Tipp mit der Achtsamkeitsapp Diese gibt es auch für Android Habe mir die App geladen . Ist echt sehr gut. Man kann gut entspannen.
Zitat:So lange dein Selbstwertgefühl noch so angekratzt ist, wird es immer wieder zu solchen Episoden kommen, aber es wird dennoch insgesamt aufwärts gehen, wenn du dich selbst wichtig nimmst und dir Gutes tust!
Mein Selbstwertgefühl ist Momentan irgendwo im Keller versteckt Ja, ich versuche mich wichtig zu nehmen. Es fällt mir alles so schwer, gerade jetzt.
Ja, ich merke eigentlich nur, wie es mir von Tag zu Tag immer schlechter geht. Ich überlege jetzt, ob ich mich nicht doch krankschreiben lassen soll. Ich habe nur große Angst vor meinem Chef. Ich traue mich nicht ihn davon in Kenntnis zu setzen, weil er bei so einer Krankheit immer mit dem von ihm sehr beliebten Satz reagiert. Was soll das denn, reiß dich zusammen. Diese Leute wollen eh alle nur die Rente haben. Und wer länger krank macht, wird entlassen. Er verlangt auch immer, dass man selbst die Krankmeldung abgibt, damit er einen direkt rund machen kann Ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich bekomme morgens vor der Arbeit schon so große Angst, dass ich manchmal nicht weiß, wie ich den Tag durchstehen soll. Dann sitze ich da und fange an zu weinen. Ich kann die Tränen dann einfach nicht mehr zurück halten
Heute Abend hatten wir Chorprobe, Das war der einzige positive Aspekt für heute. Jetzt fängt die Angst schon wieder vor dem morgigen Tag an. Ich bin so verzweifelt. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Mir fällt es zunehmend schwerer Entscheidungen zu treffen. Es ist zum ko...... !
Zitat:Und, singst du brav, wenn du eine Panikattacke bekommst?
Ja, ich habe das mal ausprobiert. Manchmal hilft es mir gut. Danke für den Tipp
Und entschuldige bitte, dass ich so einen Roman geschrieben habe
Lg
Manfred