Hallo Bride,
Zitat:ich war nur bei meinem Hausarzt. Gestern nachmittag war das Wetter auch wunderschön so wie heute
Find ich super von deiner Freundin. Positive Menschen tun einem gut. Ich versuche mich von negativen Menschen fern zu halten.
Ja, ich fand das auch super. Ja, und das ist eín sehr positiver Mensch Ja, das bringt auch wirklich nichts, sich mit negativen Menschen zu beschäftigen.
Zitat:Also an Sport hab ich jetzt nicht viel gemacht. Nur einen Spaziergang gestern und daheim ein bisschen situps.
Das reicht ja auch , für den Anfang. Mehr mache ich zurzeit auch nicht
Zitat:Wie war dein Termin heute früh.
Ich hatte riesengroße Angst davor. Bin vollkommen aufgelöst dorthin gefahren. Im Wartezimmer wurde die Angst fast unerträglich. Als ich dann endlich an der Reihe war, habe ich fast weinen müssen. Das hat Er natürlich gemerkt und hat das Ganze etwas aufgelockert, so dass ich dann schnell weniger Angst hatte.
Nach dem Gespräch hat er mir dann seine Diagnose präsentiert. Schwere Depressionen mit Angst und Panikattacken. Er will mir jetzt noch andere Medikamente verschreiben. Aber erst, wenn Er meine Leberwerte überprüft hat. Durch meine Erbkrankheit Morbus Gilbert, sind meine Leberwerte immer sehr strapaziert. Na ja , ich muss dann halt mal abwarten, was da raus kommt. Habe dann nächsten Donnerstag den Besprechungstermin. Er hat mich direkt für 4 Wochen am Stück krank geschrieben. Und dann sagte er noch zu mir, dass ich damit rechnen könnte, dass ich ca. zwei Jahre brauchen würde, um wieder einigermaßen fit zu werden.
Das kenne ich schon von der guten Freundin. Sie hat mir das Gleiche gesagt. Und dann habe ich ihn ja noch auf die Reha-Klinik angesprochen. Er meinte halt, dass ich dafür noch stabiler werden müsste. Und das würde wohl noch einige Zeit dauern. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, wie es denn weitergeht.
Ganz liebe Grüße
Manfred
21.03.2014 19:45 •
#120