Hallo sailors,
Zitat:Krankgeschrieben bin ich nicht.
Das Arbeitsamt hat mich erstmal in einer Maßnahme gesteckt. Bewerbungstraining. OK.
Vielleicht geht es mir dann besser, ich habe dann Tagesstruktur und treffe vllt. neue Leute kennen. Halbtags 4 Std. lang.
Es ist erstmal okay. Vielleicht hilft es mir, aus dem Loch zu kommen.
So erhoffte ich es mir auch immer, egal um was für eine Maßnahme es sich handelte oder in einer Gruppen Therapie,.... die Hoffnungen standen bei mir hoch,... danach ging es bei mir Berg ab.
Seit einer Woche geht es mir so eigenartig schlecht, wo ich (außer Heute) .. auch wenn ich viel schreiben kann wie hier bei dir oder in anderen Forums, YouTube,... hinterher oder während ich noch am schreiben war,.... löschte ich dann sofort wieder alles, egal wie lang meine Texte waren,... manchmal bis zu oder über 80,000 Keyboard Anschlägen.
Die Lustlosigkeit ist der Hammer und doch habe ich sie aber will nix machen und Ärzten interessiert dies auch nicht mehr, da ich mich nicht denen fügen tue, wie deppat genug zu sein um solche schlimmen Medikamente einzunehmen das ich binnen einer Woche 6 kg zunehmen würde, so´n Quatsch! Ich ringe mit meinem schönem Gewicht, bin endlich Schlank geworden, und dieser Depp will alles kaputt machen. Du solltest Wissen, das DU das Recht hast Medikamente abzulehnen! Viele wissen dies nicht und ruinieren dadurch deren Selbst.
Wenn es dir nicht helfen sollte und Du schon des öfteren unter solchen Beschwerden gelitten hast, müsstest Du dir vielleicht einen Schwerbehinderten- Ausweis beantragen lassen denn er würde dich um einiges schützen, solltest du mal eine Arbeitsstelle finden in der Du dich wieder Be- oder Überlastet befindlich befinden und wenn der Arbeitnehmer weiß das Du diese Psychischen Leiden ab und zu hast und das du einen SbA besitzt, dann würde er dich nicht so einfach Entlassen oder unter Druck setzen als wenn du keinen haben würdest.
Ggf., gibt es auch am Arbeitsamt auch solche Stellen für Menschen mit Behinderungen, nicht unbedingt und NUR wenn man Körperlich behindert ist sondern auch für Menschen die unter Psychischen Leiden leiden tun, eine Vorraussetzung dazu währe schon ein SbA. Deswegen ist es von Vorteil das wenn es dir mal so schlecht ergeht, das Du diesbezüglich auch deinem Hausarzt/Ärztin mitteilst denn umso mehr Du einen Back up dazu hast, sind die möglichkeiten etwas einfacher, das Du eines Tages diesen SbA leichter bekommen könntest. Auch mal deiner Beschwerden, zu einem Psychiater deswegen dich mal bei ihm, ihr blicken zu lassen dient genauso dazu.
Ich hatte selbst schon soooooooooooooooooooooooooooo viele Psychiater gehabt, das ich nur noch sehr selten zu einem gehe, denn alles was sie einem verschreiben tun sind Medikamente mit vielen schlimmen Nebenwirkungen. Manche halfen mir am Anfang aber als diese deren Wirkungen nicht mehr gerechtfertigt waren, nahm dessen Wirkung ab und meine Leiden kamen wieder hoch. Um dann von diesem Psychiater hören zu bekommen, das ich mir diese Krankheit Nur einbilde!
Und die alle meine ganzen versuchten Suizid versuche, die waren auch nur zur Freizeit Meines Selbst getätigt gewesen, so wie der mir rüber kam. Deswegen vertraue ich nicht mehr Ärzten außer, in der Notaufnahme wenn es dazu . . . . . Aber sie sind auch dazu da, um festzuhalten, wenn es dir schlecht geht um in Zukunft ggf., eine Akte über Dich und deinen Psychischen Leiden angelegt zu haben.
Suche doch mal nach Kriterien wie Arbeitsamt für Arbeitnehmer mit Psychischen Leiden und was darüber in denn Kategorien steht. Oder Fragen und Antworten rund um den Schwerbehindertenausweis, Wer hat Anspruch auf einen Schwerbehindertenausweis?
Nur so für dich als Info.