Ich habe in der Vergangenheit öfter mal in den Winter Monaten mit Verstimmungen gekämpft …
Und leide schon seit Jahren unter konzentrationsproblemen, dachte eigentlich immer ich habe etwas ADS und habe es nicht weiter beachtet .
Vor 3 Monaten hatte ich plötzlich 3 Tage wo es mir echt schlecht ging , total negativ und emotionslos … danach ging es wieder etwas besser.
Ich schlafe auch seit Jahren schon sehr schlecht ein und grübel viel …
Jetzt hat es vor ca 6 Wochen anfangen das ich plötzlich innerlich komplett leer wurde , keine Freude einfach leer und ein sehr sehr ekelhaftes innerliches Gefühl das auch teilweise mit etwas Angst einhergeht wenn es sehr ausgeprägt ist .
Ich habe vor 14 Tagen dann plötzlich DP/DR Symptome bekommen alles wie im Traum , dauernd die Frage wer ich bin etc. …. War echt Ultra heftig am Anfang , aber es wurde abends meist besser und aktuell bin ich wieder mehr ich selber und es ist schon etwas besser geworden … hoffe es bleibt so , aber diese Depressionen sind zurück und Ultra heftig …. Ich fühle mich echt elendig . Ich mache Sport und bin viel draußen , aber irgendwie bin ich garnicht da …es ist alles so leer und hoffnungslos … wann geht das vorbei?! Es ist so schlimm jbd ich habe Angst das es niemals endet , das hält man nicht aus .
Abends wird es meist etwas besser …. aber tags über ist es richtig heftig ….
Meine Psychotherapeutin behandelt nur mit tiefen Psychologie keine AD. Ich möchte aber eigentlich auch keine nehmen…. habe sogar schon über Klinik Auf enthalte nachgedacht …
Kann mich einer bitte beruhigen das es besser wird ?!
Jemand Erfahrung mit Johannis Kraut ?
Lg
28.03.2025 19:52 • • 30.03.2025 #1