@kopfloseshuhn , es tut mir leid, dass Du auch so schlecht mit Dir umgehst.
Gottlob habe ich dieses SVV nur phasenweise. Vielleicht war meine Sertralindosis zu hoch,
deshalb habe ich sie auf 25mg halbiert. Im Oktober probierte ich kurz 100 mg, aber davon
wurde ich sehr unruhig und bekam Panik. :-0
Nein, als Kind wurde ich nie geschlagen, aber meine Mutter war damals sehr jähzornig,
warf manchmal unser Spielzeug im Kinderzimmer umher, und wenn sie mir wegen einer
Sache eine Gardinenpredigt hielt, tischte sie die 10 anderen Vorfälle auf, über die sie sich
auch geärgert, die sie aber nicht angesprochen hatte, als sie passierten. Bei diesen Wutausbrüchen
erstarrte ich immer wie das Kaninchen vor der Schlange. Gottseidank vertrugen meine Mutter und
ich uns schnell wieder.
Wann der Kontrolletti bei mir eingezogen ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht schon in der Grundschule,
denn ich war sehr schlecht im Sport, wurde von den anderen Jungen gehänselt und versuchte mein
Versagen im Sozialen durch sehr gute Noten auszugleichen. ich erinnere mich, dass ich, wenn ich eine Eins
geschrieben hatte, mein Heft freudestrahlend allen Schulkameraden unter die Nase hielt, es ihnen quasi
aufdrängte, meinen Erfolg sich einzugestehen. Kannst Dir vorstellen, wie sehr sich die Kameraden darüber gefreut haben, besonders die, die eine Drei oder Vier oder Schlimmeres bekommen hatten . :Stirn
Ich bin auch sehr ordentlich, habe manchmal einen Bündigkeits- und Rechtwinkligkeitszwang und sammle öfter Müll auf, wenn ich zu Fuß im meinem Viertel unterwegs bin.
Kennst Du das auch?
LG
calin
26.01.2018 12:15 •