App im Playstore
Pfeil rechts
1

@Lilablau123 ich meine allgemein, wenn die dosierung nicht reichen sollte nach einigen Wochen

@Lilablau123 4-6 Wochen muss! man sich Zeit geben - ausser die Nebenwirkungen sind so deftig das es nicht geht.

A

Verschlechterung nach Dosiserhöhung Citalopram

x 3

4-6 Wochen auch bei einer Dosiserhöhung?

@Lilablau123 Ja so 4 Wochen würde ich da schon abwarten, schau was dein Arzt sagt..Aber bissl zeit muss man dem medi schon immer geben

Hat bei mir auch immer 3 bis 4 Wochen gedauert nach Erhöhung.

@Lilablau123 ja leider bei jeder Erhöhung

Hallo,
habe heute Kopfdruck, aber nur auf der rechten Kopfhälfte und habe das Gefühl neben mir zu stehen. Kennt das wer?

@Lilablau123 vermutlich die meisten hier

Komischerweise habe ich den Druck immer rechts an einer bestimmten Stelle. Habe heute schon Angst gehabt, ich bekomme eine Psychose

@Lilablau123 achte nicht auf jede Kleinigkeit, nehme es einfach an..Es wird einfacher dadurch

Lass die Chemiebombe und setze besser auf die Natur. Neuroplant aktiv 600 ist die erste Wahl !

Ich beobachte mich halt momentan den lieben langen Tag selbst. Weiß nicht, wie ich da rauskommen soll.

@Obikon Johanniskraut ist sicher für leichte Depressionen sinnvoll, aber bei mittelschweren/schweren helfen sie wahrscheinlich nicht ausreichend

A

x 4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore