App im Playstore
Pfeil rechts
8

@Lilablau123 ich meine allgemein, wenn die dosierung nicht reichen sollte nach einigen Wochen

@Lilablau123 4-6 Wochen muss! man sich Zeit geben - ausser die Nebenwirkungen sind so deftig das es nicht geht.

A

Verschlechterung nach Dosiserhöhung Citalopram

x 3

4-6 Wochen auch bei einer Dosiserhöhung?

@Lilablau123 Ja so 4 Wochen würde ich da schon abwarten, schau was dein Arzt sagt..Aber bissl zeit muss man dem medi schon immer geben

Hat bei mir auch immer 3 bis 4 Wochen gedauert nach Erhöhung.

@Lilablau123 ja leider bei jeder Erhöhung

Hallo,
habe heute Kopfdruck, aber nur auf der rechten Kopfhälfte und habe das Gefühl neben mir zu stehen. Kennt das wer?

@Lilablau123 vermutlich die meisten hier

Komischerweise habe ich den Druck immer rechts an einer bestimmten Stelle. Habe heute schon Angst gehabt, ich bekomme eine Psychose

@Lilablau123 achte nicht auf jede Kleinigkeit, nehme es einfach an..Es wird einfacher dadurch

Lass die Chemiebombe und setze besser auf die Natur. Neuroplant aktiv 600 ist die erste Wahl !

Ich beobachte mich halt momentan den lieben langen Tag selbst. Weiß nicht, wie ich da rauskommen soll.

@Obikon Johanniskraut ist sicher für leichte Depressionen sinnvoll, aber bei mittelschweren/schweren helfen sie wahrscheinlich nicht ausreichend

Hallo,
heute ist Tag 17 der Erhöhung auf Citalopram 30 mg. Leider kann ich noch immer keine Besserung feststellen.
Am Samstag Nachmittag ging es mir eigentlich ganz gut, seitdem wieder Absturz. Heute ist mal wieder ein ganz schlechter Tag. Angstgefühle im Bauch, schlechte Stimmung, Kopfdruck. Wie lange geht das nur noch?
LG eine Verzweifelte

Kann mir keiner Mut machen?

Du brauchst kein Mut sondern Geduld ️

Wenn ich nur sicher wüsste, dass es in 1 oder 2 Wochen besser wird, würde ich das ja akzeptieren. Aber ich hänge total in der Luft...
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe gerade mit meiner Ärztin telefoniert, ich soll wieder auf 20 mg zurückgehen, weil es mir mit 30 mg so schlecht geht. Würdet Ihr das in 5 mg Schritten oder gleich 10 mg weniger machen?

@Lilablau123
Wie ging es dir denn auf 20mg und wie lange warst du auf 20mg vor der Steigerung auf 30 ?

Ich war ca. 3 Monate auf 20 mg. Weil ich eben noch nicht so stabil war, habe ich auf 30 mg erhöht. Mir ging's mir 20 mg definitiv besser als jetzt mit 30 mg

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore